Am Vortag haben wir mit Road Bear telefoniert. Wir könnten das Wohnmobil bereits morgens übernehmen, müssten dann aber selbst nach Middletown anreisen. Per Internetrecherche haben wir uns für den Zug entschieden.
Heute stehen wir also um halb sechs auf und fahren mit dem Flughafenshuttle und per Airtrain zum Bahnhof. Von dort geht es mit der Bahn bis nach Middletown und mit dem Taxi weiter zu Road Bear. Gegen halb neun beginnt die Übernahme. Zu unserer Überraschung erwartet uns kein 19 bis 22 Fuß Wohnmobil, sondern die 22 Fuß Variante mit Slideout. Auf unsere überraschte Nachfrage (wir hatten mit dem Grundriss aus dem Forum gerechnet), hieß es das wäre an dieser Station das Standardmodell, kürzerer gäbe es nicht. Wir beschweren uns nicht und verstauen unser Gepäck. Das Fahrzeug selbst ist sauber und fast neu, nur gut 14.000 Miles gelaufen. Sieht sehr gut aus! Die Küchenausstattung ist vollständig und in einwandfreiem Zustand.
Die Übergabe läuft perfekt.
Innen gibt es die gewohnte Dinette zum Ausfahren, genau wie bei den "Großen".
Auf geht's in Richtung Süden. Nach einem ausführlichen Shoppingstopp geht die Fahrt weiter in Richtung Philadelphia. Leider schaffen wir es nicht einen brauchbaren Parkplatz zu finden. Mehrere bezahlte Plätze weisen uns ab und einen Busparkplatz finden wir nicht. Da Philadelphia aber sowieso nicht ganz oben auf unserer Wunschliste stand und einen etwas heruntergekommenen Eindruck auf uns macht, beschließen wir kurzfristig den Plan zu ändern und weiter zu fahren in Richtung Longwood.
Wir entscheiden uns spontan für den Philadelphia / West Chester KOA und nehmen eine schöne Site mit Blick auf den Brandywine River.
1. "Andocken" der Reise in West Chester und anschließdend natürlich auch das erste Lagerfeuer.
Hallo Christoph,
da habt ihr doch Glück gehabt, das 22er mit Slideout ist einiges bequemer als das 19-22 ohne Slide, gerade was die Sitzecke angeht.
Wenn ihr den Campground auch noch in unserer CG-Datenbank eintragen könntet, wäre das klasse. Dann ist er auch oben im Reisebericht auswählbar und ihr bekommt die Routendarstellung gratis dazu :-)
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
Erledigt
:!!
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume