Hallo Ihr Lieben,
hat von euch schon mal jemand im Juni auf eigene Gefahr Death Valley mit dem El Monte Camper durchquert?
Wir würden unsere Route gerne so durchziehen und wissen, dass wir in diesem Monate alle Schäden auf unsere Kappe nehmen müssten. Habt ihr Schäden bei eurer Durchquerung erlebt oder Bezahlen müssen? ich habe jetzt schon gelesen, dass wenn das WoMo Gefahr läuft zu heiß zu werden, das man dann die Heizung einschalten soll. ist das so?
Würde mich über Feedback freuen.
Danke euch,
katrin
Saluti
Wir haben das mit u/ Kids vor ca. 30 Jahren auch im Juli unternommen, da waren aber die "Verbots"/Empfehlungen noch nicht vorhanden. Auch damals hatten wir El Monte als Vermieter.
Das mit der Heizung ist richtig!
Also jetzt, würde ich das, vor allem mit Familie nicht mehr machen! Auch sonst ist ja die Vorgabe von El Monte als Verbot zu verstehen.
Die Entscheidung ist dir überlassen.
Gruss
Shelby
https://www.womo-abenteuer.de/forum/reisen-nordamerika/allgemeine-reisei...
Hallo, wie man sieht weiß ich nciht wie man alte Beiträge einfügt :-) Sorry dafür, aber ich hatte so ziemlich die gleiche Frage auch schon gestellt :-) vielleicht hiflt es dir weiter!
Hallo Katrin
Ich würde das auf keinen Fall machen. Im Falle einer Panne bleibt ihr auf allen Kosten sitzen!!
Liebe Grüße
Werner
Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)
Also als wir im April 2014 da waren fand ich es schon recht heiß dort. Ich denke es ist wirklich keine gute Idee das zu machen! Vorallem nicht mit Kindern! Auch ist etwa 70 Meilen weit keine Tanke und auch Wasser sollte man immer dabei haben. Ne lasst das lieber!
Yeeehaawww
Babsy
Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
Aurelius Augustinus(354-430)