Heute war Rückgabe des Fahrzeuges, welches uns die letzten drei Wochen problemlos zur Verfügung stand. Auch der Rücktransport ins Hotel ging problemlos, wir machen das immer noch mal um Sachen zu sortieren, abzuschalten und die letzten Wochen Revue passieren zu lassen. Wir sind nicht der Typ, der dann gleich in den Flieger steigt.
Zusammen fassend kann man sagen, dass 2013 die Tour im Westen wesentlich beeindruckender war wie die Südstaatentour. Hätten wir diese Tour zuerst gemacht, wären wir von den USA nie infiziert worden.
Als nächstes steht in 2 jahren wenn mein kleiner (?) Sohn 21 ist eine Route 66 Tour mit dem Bike an, aber ohne Frau. Danach werden meine Frau und ich alleine auf jeden fall noch mal in den Westen gehen, wieder mit RV, da nach meiner Einschätzung es nichts komfortableres gibt. Man richtet sich einmal ein, hat alles dabei, Toilette, Kühlschrank, besser geht es nicht. Von Motel zu Motel mit dem Mietwagen und dann noch mit 4 Personen ist doch wesentlich anstrengender, da man ständig aus dem Koffer lebt.
Hoffe einige können damit etwas anfangen für zukünftige Planungen.
LG Martin
Hallo Martin,
danke für deinen Bericht!
Mich hat es bestärkt, dass Atlanta/Georgia absolut einen Besuch wert ist und wir es bei einem späteren Besuch in Florida versuchen mit einzubauen.
Viele Grüße
Kaddi
Rund um Las Vegas 2018; Südkalifornien 2019
Martin,
Auch ich sage Danke. Vielleicht mache ich doch noch mal eine Anmietung bei CA. Denn Great Smoky Montains mit dem Womo, möchte ich schon noch machen, auch wenn es mit dem Auto auch cool war. Aber diese fahrende Litfaßsäule, man man....
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub