Leider regnete es auch an unserem dritten Tag in Canyonlands, weshalb wir uns dafür entschieden, entgegen der Buchung einen Tag früher abzureisen.
Auf der langen Strecke Richtung Ridgway, CO, der Heimat von meiner Schwägerin Claudia und meines Schwagers Jack, hatten wir neben viel Regen sogar längere Etappen im heftigen Schneefall. DIe "Dämmung" des Wohnmobils wurde auf diesen nasskalten Abschnitten sehr deutlich und die Heizung schnell hochgedreht.
Da wir druch den spontanen Aufbruch keinen Stellplatz hatten, stellten wir uns für den einen Tag einfach vor das Haus von Claudia und Jack:
Den Rest des Tages machten wir es uns gemütlich. Am Abend entschieden wir noch ein Wiedersehen anlässlich des 60. Geburtstages von Teresas und Claudias Mutter im Oktober auf Mallorca. Jack hat einige sehr schöne Aufnahmen zu dem mittlerweile auch schon etwas zurück liegnden Trip gemacht.
Hallo Volker,
durch deinen letzten Link habe ich mir mal die sehr eindrucksvollen Bilder deines Schwagers angesehen. Sag ihm meinen Respekt !
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo Bernhard,
das mache ich gerne! Gibt schlechtere Arbeitsorte als die abgebildeten ;)
VIele Grüße
Volker