kleine Ergänzung zum Kommentar von Beate. Zusätzlich zum Gas benötigt die Heizung aber auch Strom für das Gebläse.
Haha, natürlich! Das habe ich nicht erwähnt. (Gar nicht dran gedacht!!)
Aber: wir hatten noch nie Probleme, auch wenn die Heizung die ganze Nacht lief. Wenn man am nächsten Tag wieder fährt, lädt sich die Batterie ja wieder auf.
Ein einziges mal sassen wir in der Kälte: im Denali NP auf dem Teklanika CG darf man ja das Womo nicht bewegen. Und es war s.....kalt, aber wir dachten gar nicht an die Batterie. In der zweiten Nacht gegen Morgen war dann Schluss, es ging nichts mehr und es wurde wirklich sehr kalt im TC. Und wir mussten warten bis 8.00 h, bis die quiet hour vorbei war, damit wir den Motor starten konnten. War nicht so ganz schön................
Aber eine Nacht hat schon jede Batterie bei uns durchgehalten.
Wir haben in diesem Sommer vom 20.7.2017 - 10.08.2018 ein Wohnmobil über Britz gebucht. Anfangs hatten wir auch Bedenken wegen der Größe, da wir mit zwei Kindern (10 und 13 Jahre) unterwegs waren und das Fahrzeug daher nicht zu klein sein sollte. Da der Service aber über Roadbear läuft und wir vor zwei Jahren mit diesem Anbieter gute Erfahrungen gemacht haben sind wir angesichts des Preises dann doch das Risiko mit Britz eingegangen. Bei der Buchung haben wir als Kundenwunsch angegeben, dass wir ein größeres Fahrzeug bevorzugen würden. Dies hatten wir dann auch vorab nochmals per E-Mail an die Vermietstation in Denver mitgeteilt. Man hat uns geantwortet, dass Britz nie eine bestimmte Größe garantiert, unser Wunsch aber berücksichtigt wird und wir bei Verfügbarkeit auch ein entsprechendes Fahrzeug erhalten würden. Wir bekamen dann einen C 26 ft. mit Slideout im Schlafbereich. Etwas kleiner zwar als das Fahrzeug das wir vor zwei Jahren hatten, aber, wie sich im Laufe der Reise herausstellte, vollkommen ausreichend.
Zu der Qualität des Fahrzeuges hatten wir allerdings den Eindruck, dass bei einer Buchung über Britz doch eher die Modelle, die nicht so ganz einwandfrei sind, herausgegeben werden. Wir hatten einige Mängel, die wir von dem Fahrzeug, welches wir vor zwei Jahren direkt über Roadbear gebucht hatten, nicht kannten, z. B. defekte Steckdosen, USB-Ladeanschlüsse die nicht funktionierten, Defekte an der Inneneinrichtung. Mit den Mängeln konnten wir aber gut leben, daher waren wir im Großen und Ganzen mit Britz zufrieden, da ja der Preis auch günstiger ist. Bei der Rückgabe in Denver haben wir auch alle Mängel benannt und hatten den Eindruck, dass die Probleme durchaus ernst genommen wurden und dass die Mitarbeiter dankbar für alle Hinweise waren.
Ich hoffe, mein Kommentar ist für diejenigen, die sich auch überlegen über Britz zu buchen, hilfereich.
Wir haben im Sommer 2018 ein Britz-WoMo gebucht von/bis Seattle. Wir waren vorab nicht sicher, ob das eine gute Entscheidung ist, aber der Preisunterschied zu Road Bear lag bei über 1000 €, zumal bei dem Britz-WoMo viele Sachen inkludiert waren, die wir bei anderen Anbietern hätten separat buchen müssen.
Vor Ort stellte sich dann heraus, dass auf dem Gebäude "Britz" nicht mal dran stand sondern einzig Road Bear und auch die auf dem Gelände stehenden WoMos alle nur Road Bear - Logos hatten und ähnlich neu aussahen.
Tatsächlich bekamen wir dann ein aktuelles Road Bear WoMo, sogar mit Slide out. Den konnte man zumindest über CU Camper gar nicht buchen, umso mehr freuten wir uns über den zusätzlichen Luxus. Mit uns übernahm eine Schweizer Familie, die auch gerne ein WoMo mit Slide out gebucht hätte - man sagte ihnen vor Ort, dass wir es wegen der kleineren Kinder bekommen hätten. Da hatten wir also zusätzlich Glück.
Die Station in Seattle war super, die Erklärungen bei Übernahme sehr ausführlich und die Rückgabe ganz unkompliziert, trotz kleinerer Kratzer. Ganz anders als damals unsere Erfahrungen mit Apollo in San Francisco.
Die Anreise erfolgt scheinbar grundsätzlich selbständig mit dem Taxi, die Kosten werden aber zumindest bei Anreise aus einem Airport-Hotel umkompliziert mit der Schlussrechnung verrechnet.
Aus den anderen Berichten zu Britz entnehme ich, dass es nicht überall so läuft wie in Seattle und dort auch ältere Autos vermietet wurden. Ich weiß nicht, ob wir einfach Glück hatten, aber sowohl am Übernahme- als auch Rückgabetag haben wir nur neue Road Bear-Fahrzeuge gesehen. Von uns daher eine klare Empfehlung für Britz ab Seattle.
Wir waren im März/April in Orlando und hatten auch zum ersten Mal Britz über Canusa gebucht und haben bei der Buchung die gewünschte Größe angegeben (zusätzlich auch nochmals bei Britz/Roadbear per e-mail). Zwei Tage vor der Ankunft bekamen wir von Roafbear eine Mail mit der Info das wir um 08:00 Uhr am Transferhotel per Taxi abgeholt werden. Das WoMo hatte genau unsere gewünschte Größe 24 ft.,wir waren erst die zweiten Mieter und sogar ein Garmin Navi wurde uns kostenfrei in die Hand gedrückt obwohl wir es nicht gebucht hatten. Das WoMo war nur mit Roadbear beschriftet und tadellos in Ordnung. Der Transfer zum Airport am letzten Tag erfolgte wieder per Taxi. Wir haben gegenüber dem Angebot von Roadbear knapp 1000 Euro bei 3 Wochen gespart. Ich würde wieder Britz buchen.
unsere Erfahrung mit der Miete über Britz möchte ich euch natürlich auch hier nochmal kund tun.
Also wir waren dieses Jahr gut 2 Wochen in Kalifornien mit einem über Britz gemieteten WOMO unterwegs und haben es in LA abgeholt und auch wieder zurück gegeben. Wie es auch schon in anderen Berichten zu lesen war ist Britz in den USA scheinbar nur auf dem Papier existent. Das WOMO ist ein Fahrzeug von Road Bear auf dem auch keinerlei Werbung von Britz ist. Lediglich am Shuttle war ein Britzaufkleber mit dran. Wir bekamen ein 27ft Class C Motorhome mit Slide Out im Wohnbereich. Es war nicht das neueste, hatte wenn ich mich recht erinnere ca. 45000 mi auf dem Tacho und ein paar normale Gebrauchsspuren an den bekannten stellen. Alles hat einwandfrei funktioniert und auch beim Service, welchen wir einmal für ein defektes Dachfenster benötigten, gab es keinerlei Unterschiede ob Britz oder Road Bear Kunde.
Man hat bei der Buchung 1500mi inklusive und auch der Shuttle Service war inkludiert. Ansonsten hatten wir einen Tisch und Levelblöcke dabei. Der "Haken" bzw das was den günstigeren Preis wahrscheinlich am Ende ausmacht ist das man keine Fahrzeuggrößen auswählen kann. Das Fahrzeug kann irgendeins aus der Road Bear Flotte sein welches grad zur Verfügung steht. Man weiß nur das es ein 4 Bett Class C Motorhome sein wird, es kann zwischen 21 und 28ft lang sein. Slide Out wird in keiner Form bei Britz angesprochen, aber wenn man Glück hat bekommt das halt auch. Als wir unseres geholt und abgegeben haben waren auch nur sehr wenige Fahrzeuge unter 24ft zu sehen und ab 25ft haben auch viele Slide Out gehabt.
Also im Endeffekt waren wir sehr zufrieden denn wir haben mind. 500€ im Grundpreis gespart und hatten schon einige Leistungen inklusive die sonst extra gekommen wären.
Nun sind wir wieder kurz vorm buchen und stellen uns die Frage ob wieder Britz oder doch Road Bear da wir ja etwas verwöhnt von einem größeren und gut ausgestattetem Fahrzeug sind. Man möchte sich ja vom Komfort nicht verschlechtern....
Gibts noch aktuelle Erfahrungen von euch zu Britz??? Würdet ihr die 500 € drauf legen um sich zu sein Slide Out und 25-27ft zu bekommen?
Auch wir sind bekennende "BRITZ" Bucher, trotz nur 2 Personen geniessen wir das grosszügige Platzangebot (in den letzten 2 Jahren immer mit Slide Out im Wohnbereich und ab 25-27 aufwärts), dafür gibt´s natürlich keine Garantie!!!. Dafür hat man noch ein leises Kribbeln vor der Übernahme , "was wird´s denn diesmal?" Wir würden uns natürlich auch mit dem kleineren Typ arrangieren, sind aber für alles offen.
Wenn Ihr auf eine bestimmte Größe nicht unbedingt angewiesen seid, ist das ein guter DEAL!
ganz kurze Warnung an alle Mitforisten. Mit der Einflottung des B21 Campervans bei Roadbear in diesem Jahr gehört dieser nun wohl auch zum Britzpool. Dieser hat ein winzig kleines Klappbett zum bauen und ein etwas besseres Bett im Popup-Roof. Erfüllt also insgesamt die Eigenschaft "vier Betten".
Leider hat es am Donnerstag uns erwischt. Die Nachfrage ob man denn nicht doch noch ein C-Klasse Wohnmobil übrig hätte, erübrigt sich in dieser Saison natürlich (und für uns auch völlig verständlich). Was uns maßlos enttäuscht hat, dass im Internet nirgends ein offizieller Hinweis zu finden ist, dass es auch ein europäischer Campervan statt amerikanischen Straßenkreuzer werden könnte. Wir gingen bis zur Übernahme immer von einem Standard C-Klasse Wohnmobil zwischen 21-28 Fuß (Angabe Reisebüro Stand 04/2022) aus, womit wir in jeder Größe gut hätten leben können. Auch der Preisunterschied in den Tagesraten Britz vs. B21 direkt bei Roadbear nach Stichprobe ist gravierend und nicht vergleichbar mit den Preisunterschieden zwischen den verschiedenen C-Klassen. Wir zahlten also viel mehr für dieses Fahrzeug als wir bei Direktbuchung getan hätten. Uns war immer klar, dass es sich bei dem Britzpaket um ein "Camperroulette" handelt, was auch absolut okay wäre, wenn man vorher ordentlich kommuniziert hätte, dass neuerdings auch ein Campervan mit im Restepool mitschwimmt. Dann hätten wir das so nicht gebucht. Ein B-Klasse Campervan ist aus unserer Sicht nicht vergleichbar mit den überall ausschließlich (zum heutigen Stand) beworbenen C-Klasse Modellen. Selbst Mitarbeiter der Station waren verwundert, das jetzt der B21 auch bei Britz mitfährt. Die Informationen auf den meisten Reisebüro Seiten und insbesondere auf der Britz Homepage sind falsch und mindestens irreführend (dort nur C-Klasse abgebildet, Größe zwischen 23-30 Fuß angegeben).
Aktuell befinden wir uns in der weiteren Klärung mit Roadbear/Britz bzw. mit der Reiseagentur, deshalb werde ich zum konkreten Fall nicht viel weiter schildern. Die Reiseagentur sagte uns bereits, dass dies definitiv nicht so vorgesehen war und sie mindestens genauso überrascht wie wir seien und sie den Fall prüfen werden.
Der Campervan mag aus unserer Sicht für europäische Städtetrips genau das richtige sein, für fast drei Wochen durch den Westen der USA sind die Komforteinbußen trotz ein paar Vorteilen (weniger Verbrauch, bessere Fahreigenschaften) ggü. den Standardmodellen enorm und wir doch sehr enttäuscht. Zu zweit ist das Fahrzeug schon eng, zu viert möchte ich mir das nicht vorstellen.
Mark, auf der RB Seite schon aber auf der Britz Seite eben nicht. Somit kann der Kunde von Britz nichts von diesem Modell wissen. Da bin ich ehrlich gesagt neugierig was da am Ende rauskommt. Ich kann die Enttäuschung und Verärgerung von Chris verstehen und drücke die Daumen, dass es zu einer gütlichen Einigung kommt, mit der Chris zufrieden ist.
Ah, so herum war es gemeint. Sorry, missverstanden. Allerdings rechtlich im Rahmen, immerhin hat er ja 21 Fuß erhalten (er hat ja 21-28 gebucht). Da wird er nur für die Zukunft daraus Lehren ziehen können, so ungut das für ihn jetzt auch ist.
Haha, natürlich! Das habe ich nicht erwähnt. (Gar nicht dran gedacht!!)
Aber: wir hatten noch nie Probleme, auch wenn die Heizung die ganze Nacht lief. Wenn man am nächsten Tag wieder fährt, lädt sich die Batterie ja wieder auf.
Ein einziges mal sassen wir in der Kälte: im Denali NP auf dem Teklanika CG darf man ja das Womo nicht bewegen. Und es war s.....kalt, aber wir dachten gar nicht an die Batterie. In der zweiten Nacht gegen Morgen war dann Schluss, es ging nichts mehr und es wurde wirklich sehr kalt im TC. Und wir mussten warten bis 8.00 h, bis die quiet hour vorbei war, damit wir den Motor starten konnten. War nicht so ganz schön................
Aber eine Nacht hat schon jede Batterie bei uns durchgehalten.
LG
Beate
Hallo zusammen,
hier unsere aktuellen Erfahrungen zu Britz:
Wir haben in diesem Sommer vom 20.7.2017 - 10.08.2018 ein Wohnmobil über Britz gebucht. Anfangs hatten wir auch Bedenken wegen der Größe, da wir mit zwei Kindern (10 und 13 Jahre) unterwegs waren und das Fahrzeug daher nicht zu klein sein sollte. Da der Service aber über Roadbear läuft und wir vor zwei Jahren mit diesem Anbieter gute Erfahrungen gemacht haben sind wir angesichts des Preises dann doch das Risiko mit Britz eingegangen. Bei der Buchung haben wir als Kundenwunsch angegeben, dass wir ein größeres Fahrzeug bevorzugen würden. Dies hatten wir dann auch vorab nochmals per E-Mail an die Vermietstation in Denver mitgeteilt. Man hat uns geantwortet, dass Britz nie eine bestimmte Größe garantiert, unser Wunsch aber berücksichtigt wird und wir bei Verfügbarkeit auch ein entsprechendes Fahrzeug erhalten würden. Wir bekamen dann einen C 26 ft. mit Slideout im Schlafbereich. Etwas kleiner zwar als das Fahrzeug das wir vor zwei Jahren hatten, aber, wie sich im Laufe der Reise herausstellte, vollkommen ausreichend.
Zu der Qualität des Fahrzeuges hatten wir allerdings den Eindruck, dass bei einer Buchung über Britz doch eher die Modelle, die nicht so ganz einwandfrei sind, herausgegeben werden. Wir hatten einige Mängel, die wir von dem Fahrzeug, welches wir vor zwei Jahren direkt über Roadbear gebucht hatten, nicht kannten, z. B. defekte Steckdosen, USB-Ladeanschlüsse die nicht funktionierten, Defekte an der Inneneinrichtung. Mit den Mängeln konnten wir aber gut leben, daher waren wir im Großen und Ganzen mit Britz zufrieden, da ja der Preis auch günstiger ist. Bei der Rückgabe in Denver haben wir auch alle Mängel benannt und hatten den Eindruck, dass die Probleme durchaus ernst genommen wurden und dass die Mitarbeiter dankbar für alle Hinweise waren.
Ich hoffe, mein Kommentar ist für diejenigen, die sich auch überlegen über Britz zu buchen, hilfereich.
LG
Maria
Wir haben im Sommer 2018 ein Britz-WoMo gebucht von/bis Seattle. Wir waren vorab nicht sicher, ob das eine gute Entscheidung ist, aber der Preisunterschied zu Road Bear lag bei über 1000 €, zumal bei dem Britz-WoMo viele Sachen inkludiert waren, die wir bei anderen Anbietern hätten separat buchen müssen.
Vor Ort stellte sich dann heraus, dass auf dem Gebäude "Britz" nicht mal dran stand sondern einzig Road Bear und auch die auf dem Gelände stehenden WoMos alle nur Road Bear - Logos hatten und ähnlich neu aussahen.
Tatsächlich bekamen wir dann ein aktuelles Road Bear WoMo, sogar mit Slide out. Den konnte man zumindest über CU Camper gar nicht buchen, umso mehr freuten wir uns über den zusätzlichen Luxus. Mit uns übernahm eine Schweizer Familie, die auch gerne ein WoMo mit Slide out gebucht hätte - man sagte ihnen vor Ort, dass wir es wegen der kleineren Kinder bekommen hätten. Da hatten wir also zusätzlich Glück.
Die Station in Seattle war super, die Erklärungen bei Übernahme sehr ausführlich und die Rückgabe ganz unkompliziert, trotz kleinerer Kratzer. Ganz anders als damals unsere Erfahrungen mit Apollo in San Francisco.
Die Anreise erfolgt scheinbar grundsätzlich selbständig mit dem Taxi, die Kosten werden aber zumindest bei Anreise aus einem Airport-Hotel umkompliziert mit der Schlussrechnung verrechnet.
Aus den anderen Berichten zu Britz entnehme ich, dass es nicht überall so läuft wie in Seattle und dort auch ältere Autos vermietet wurden. Ich weiß nicht, ob wir einfach Glück hatten, aber sowohl am Übernahme- als auch Rückgabetag haben wir nur neue Road Bear-Fahrzeuge gesehen. Von uns daher eine klare Empfehlung für Britz ab Seattle.
Hallo zusammen,
Wir waren im März/April in Orlando und hatten auch zum ersten Mal Britz über Canusa gebucht und haben bei der Buchung die gewünschte Größe angegeben (zusätzlich auch nochmals bei Britz/Roadbear per e-mail). Zwei Tage vor der Ankunft bekamen wir von Roafbear eine Mail mit der Info das wir um 08:00 Uhr am Transferhotel per Taxi abgeholt werden. Das WoMo hatte genau unsere gewünschte Größe 24 ft.,wir waren erst die zweiten Mieter und sogar ein Garmin Navi wurde uns kostenfrei in die Hand gedrückt obwohl wir es nicht gebucht hatten. Das WoMo war nur mit Roadbear beschriftet und tadellos in Ordnung. Der Transfer zum Airport am letzten Tag erfolgte wieder per Taxi. Wir haben gegenüber dem Angebot von Roadbear knapp 1000 Euro bei 3 Wochen gespart. Ich würde wieder Britz buchen.
LG
Stevie
Hallo,
unsere Erfahrung mit der Miete über Britz möchte ich euch natürlich auch hier nochmal kund tun.
Also wir waren dieses Jahr gut 2 Wochen in Kalifornien mit einem über Britz gemieteten WOMO unterwegs und haben es in LA abgeholt und auch wieder zurück gegeben. Wie es auch schon in anderen Berichten zu lesen war ist Britz in den USA scheinbar nur auf dem Papier existent. Das WOMO ist ein Fahrzeug von Road Bear auf dem auch keinerlei Werbung von Britz ist. Lediglich am Shuttle war ein Britzaufkleber mit dran. Wir bekamen ein 27ft Class C Motorhome mit Slide Out im Wohnbereich. Es war nicht das neueste, hatte wenn ich mich recht erinnere ca. 45000 mi auf dem Tacho und ein paar normale Gebrauchsspuren an den bekannten stellen. Alles hat einwandfrei funktioniert und auch beim Service, welchen wir einmal für ein defektes Dachfenster benötigten, gab es keinerlei Unterschiede ob Britz oder Road Bear Kunde.
Man hat bei der Buchung 1500mi inklusive und auch der Shuttle Service war inkludiert. Ansonsten hatten wir einen Tisch und Levelblöcke dabei. Der "Haken" bzw das was den günstigeren Preis wahrscheinlich am Ende ausmacht ist das man keine Fahrzeuggrößen auswählen kann. Das Fahrzeug kann irgendeins aus der Road Bear Flotte sein welches grad zur Verfügung steht. Man weiß nur das es ein 4 Bett Class C Motorhome sein wird, es kann zwischen 21 und 28ft lang sein. Slide Out wird in keiner Form bei Britz angesprochen, aber wenn man Glück hat bekommt das halt auch. Als wir unseres geholt und abgegeben haben waren auch nur sehr wenige Fahrzeuge unter 24ft zu sehen und ab 25ft haben auch viele Slide Out gehabt.
Also im Endeffekt waren wir sehr zufrieden denn wir haben mind. 500€ im Grundpreis gespart und hatten schon einige Leistungen inklusive die sonst extra gekommen wären.
Nun sind wir wieder kurz vorm buchen und stellen uns die Frage ob wieder Britz oder doch Road Bear da wir ja etwas verwöhnt von einem größeren und gut ausgestattetem Fahrzeug sind. Man möchte sich ja vom Komfort nicht verschlechtern....
Gibts noch aktuelle Erfahrungen von euch zu Britz??? Würdet ihr die 500 € drauf legen um sich zu sein Slide Out und 25-27ft zu bekommen?
Gruß und einen guten Rutsch
Alex
Gruß Alex
Einmal USA und infiziert!
Hallo Alex!
Auch wir sind bekennende "BRITZ" Bucher, trotz nur 2 Personen geniessen wir das grosszügige Platzangebot (in den letzten 2 Jahren immer mit Slide Out im Wohnbereich und ab 25-27 aufwärts), dafür gibt´s natürlich keine Garantie!!!. Dafür hat man noch ein leises Kribbeln vor der Übernahme , "was wird´s denn diesmal?" Wir würden uns natürlich auch mit dem kleineren Typ arrangieren, sind aber für alles offen.
Wenn Ihr auf eine bestimmte Größe nicht unbedingt angewiesen seid, ist das ein guter DEAL!
No Risk, no Fun!
Gruß Lothar
Hallo zusammen,
ganz kurze Warnung an alle Mitforisten. Mit der Einflottung des B21 Campervans bei Roadbear in diesem Jahr gehört dieser nun wohl auch zum Britzpool. Dieser hat ein winzig kleines Klappbett zum bauen und ein etwas besseres Bett im Popup-Roof. Erfüllt also insgesamt die Eigenschaft "vier Betten".
Leider hat es am Donnerstag uns erwischt. Die Nachfrage ob man denn nicht doch noch ein C-Klasse Wohnmobil übrig hätte, erübrigt sich in dieser Saison natürlich (und für uns auch völlig verständlich). Was uns maßlos enttäuscht hat, dass im Internet nirgends ein offizieller Hinweis zu finden ist, dass es auch ein europäischer Campervan statt amerikanischen Straßenkreuzer werden könnte. Wir gingen bis zur Übernahme immer von einem Standard C-Klasse Wohnmobil zwischen 21-28 Fuß (Angabe Reisebüro Stand 04/2022) aus, womit wir in jeder Größe gut hätten leben können. Auch der Preisunterschied in den Tagesraten Britz vs. B21 direkt bei Roadbear nach Stichprobe ist gravierend und nicht vergleichbar mit den Preisunterschieden zwischen den verschiedenen C-Klassen. Wir zahlten also viel mehr für dieses Fahrzeug als wir bei Direktbuchung getan hätten. Uns war immer klar, dass es sich bei dem Britzpaket um ein "Camperroulette" handelt, was auch absolut okay wäre, wenn man vorher ordentlich kommuniziert hätte, dass neuerdings auch ein Campervan mit im Restepool mitschwimmt. Dann hätten wir das so nicht gebucht. Ein B-Klasse Campervan ist aus unserer Sicht nicht vergleichbar mit den überall ausschließlich (zum heutigen Stand) beworbenen C-Klasse Modellen. Selbst Mitarbeiter der Station waren verwundert, das jetzt der B21 auch bei Britz mitfährt. Die Informationen auf den meisten Reisebüro Seiten und insbesondere auf der Britz Homepage sind falsch und mindestens irreführend (dort nur C-Klasse abgebildet, Größe zwischen 23-30 Fuß angegeben).
Aktuell befinden wir uns in der weiteren Klärung mit Roadbear/Britz bzw. mit der Reiseagentur, deshalb werde ich zum konkreten Fall nicht viel weiter schildern. Die Reiseagentur sagte uns bereits, dass dies definitiv nicht so vorgesehen war und sie mindestens genauso überrascht wie wir seien und sie den Fall prüfen werden.
Der Campervan mag aus unserer Sicht für europäische Städtetrips genau das richtige sein, für fast drei Wochen durch den Westen der USA sind die Komforteinbußen trotz ein paar Vorteilen (weniger Verbrauch, bessere Fahreigenschaften) ggü. den Standardmodellen enorm und wir doch sehr enttäuscht. Zu zweit ist das Fahrzeug schon eng, zu viert möchte ich mir das nicht vorstellen.
Schöne Grüße aus dem Monument Valley!
Viele Grüße
Chris
Hallo Chris!
Ich verstehe euren Frust. Nur als Info: Auf der Roadbear Seite steht der Campervan: https://www.roadbearrv.com/en/rv-rentals/class-b-21
Liebe Grüße,
Mark
Mark, auf der RB Seite schon aber auf der Britz Seite eben nicht. Somit kann der Kunde von Britz nichts von diesem Modell wissen. Da bin ich ehrlich gesagt neugierig was da am Ende rauskommt. Ich kann die Enttäuschung und Verärgerung von Chris verstehen und drücke die Daumen, dass es zu einer gütlichen Einigung kommt, mit der Chris zufrieden ist.
„Stop Putin, Stop War“
Ah, so herum war es gemeint. Sorry, missverstanden. Allerdings rechtlich im Rahmen, immerhin hat er ja 21 Fuß erhalten (er hat ja 21-28 gebucht). Da wird er nur für die Zukunft daraus Lehren ziehen können, so ungut das für ihn jetzt auch ist.
Liebe Grüße,
Mark