Womo-Abenteuer
Nordamerika im Wohnmobil erleben!
Hallo Silvie,
Gerne doch. Quellenangaben/Links sind immer hilfreich, dann müssen sich andere nicht auf die Suche machen
Ich übe noch ... ?
Gruß
Silvie
Hallo Beate
in post #30 hatte ich gefragt ob Du Eine Wohnwagen Überführung in 2020 planst und dies hast Du in post #33 mit ja beantwortet.
Auf Nachfrage ist nun eine Wohnmobil Überführung draus geworden.
Dein Beitrag trägt auch den Titel Wohnwagen Überführung März 2020.
Dann schreibst Du in post #37:
Natürlich Wohnmobil, also ganz genau: Neues Wohnmobil überführen.
warum so viel Verwirrung???? Du forderst klare Antworten auf deine Fragen und bringst selber elementare Dinge durcheinander. Schade ?
Liebe Grüße Matthias Scout Womo-Abenteuer.de
Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014
Ich fasse dann mal zusammen:
Post #33 "Wir haben am 17. Juli bei Trans-America-Reisen gebucht, Neuwagen-Womo-Überführung ab Chicago"
Schlussfolgerung aus Post #38 und #39 "Gebucht bei Road Bear RV"
Offizielle Website von Road Bear RV " All vehicles have been made ready for use (de-winterized)"
Ich werde ich das Gefühl nicht los ... die ganze Diskussion war irgendwie unnötig Auch wenn es "amüsant" zu lesen war
Moin,
da es hier ja nur noch Antworten gibt, aber gar keine Frage gestellt wurde, schließe ich den Thread.
Gruss Volker
Hallo Silvie,
Gerne doch. Quellenangaben/Links sind immer hilfreich, dann müssen sich andere nicht auf die Suche machen
Ich übe noch ... ?
Gruß
Silvie
Hallo Beate
in post #30 hatte ich gefragt ob Du Eine Wohnwagen Überführung in 2020 planst und dies hast Du in post #33 mit ja beantwortet.
Auf Nachfrage ist nun eine Wohnmobil Überführung draus geworden.
Dein Beitrag trägt auch den Titel Wohnwagen Überführung März 2020.
Dann schreibst Du in post #37:
warum so viel Verwirrung???? Du forderst klare Antworten auf deine Fragen und bringst selber elementare Dinge durcheinander. Schade ?
Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de
Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014
Ich fasse dann mal zusammen:
Post #33
"Wir haben am 17. Juli bei Trans-America-Reisen gebucht, Neuwagen-Womo-Überführung ab Chicago"
Schlussfolgerung aus Post #38 und #39
"Gebucht bei Road Bear RV"
Offizielle Website von Road Bear RV
" All vehicles have been made ready for use (de-winterized)"
Ich werde ich das Gefühl nicht los ... die ganze Diskussion war irgendwie unnötig Auch wenn es "amüsant" zu lesen war
Moin,
da es hier ja nur noch Antworten gibt, aber gar keine Frage gestellt wurde, schließe ich den Thread.
Gruss Volker