RE: Parks Canada Reservierungen für 2022 starten wieder im Janua
Guten Morgen
Danke für die Info. Hat jemand Erfahrung damit, ob ich zwei Stellplätze auf einem Campground in einem Rutsch buchen kann? Oder benötige ich dafür zeitgleich einen zweiten Account?
Hallo Sebastian,
ich habe für die Antwort auf Deine Frage mal eine Buchung simuliert. Dafür benötigt man einen derzeit offenen und buchbaren Campground. Gefunden habe ich diesen in Banff mit dem "Tunnel Mountain Village II" - Campground (open year round). Ich habe die Site B23 gebucht und in den Warenkorb gelegt.
Im Warenkorb selbst hast Du dann die Wahl (siehe folgende Hardcopy): "Add Another Booking" oder "Checkout Booking(s)". Nach der Auswahl des Add-Button habe ich dann die Site B21 ausgewählt und auch in den Korb gelegt. Nun könnte ich auschecken und bezahlen ...
@Marike: Auch von mir eine Dankeschön für Deine Information!!
Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha
Vielen Dank für die Info. Werde ich gleich mal probieren mit dem Platz. Hatte gestern diverse mal durchgeklickt und keinen offenen gefunden für einen Test :)
Guten Morgen
Danke für die Info. Hat jemand Erfahrung damit, ob ich zwei Stellplätze auf einem Campground in einem Rutsch buchen kann? Oder benötige ich dafür zeitgleich einen zweiten Account?
Grüße
Sebastian
Hallo Sebastian,
ich habe für die Antwort auf Deine Frage mal eine Buchung simuliert. Dafür benötigt man einen derzeit offenen und buchbaren Campground. Gefunden habe ich diesen in Banff mit dem "Tunnel Mountain Village II" - Campground (open year round). Ich habe die Site B23 gebucht und in den Warenkorb gelegt.
Im Warenkorb selbst hast Du dann die Wahl (siehe folgende Hardcopy): "Add Another Booking" oder "Checkout Booking(s)". Nach der Auswahl des Add-Button habe ich dann die Site B21 ausgewählt und auch in den Korb gelegt. Nun könnte ich auschecken und bezahlen ...
@Marike: Auch von mir eine Dankeschön für Deine Information!!
Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha
Quality content takes time!
Danke für die Info.
Dann werde ich demnächst mal die geplante Tour von 2020 auf die Daten von 2022 ummünzen und mir die Reservierungsstarts vormerken.
Schöne Adventszeit
Grüße
Vielen Dank für die Info. Werde ich gleich mal probieren mit dem Platz. Hatte gestern diverse mal durchgeklickt und keinen offenen gefunden für einen Test :)
Sebastian
Hallo.
2019 war es noch so, das man mit einem Account 2 Sites buchen konnte. Allerdings auf 2 verschiedene Namen.
Da ich für unseren 2x verschobenen Urlaub im Januar auch wieder buchen möchte, wäre es auch für mich interessant zu wissen, ob es immer noch so ist.
Viel Spaß noch bei der weiteren Planung
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Eckhard