[Edit by MichaelAC: Planänderung beim NPS: Sperrung erst ab 1.1.2018, statt ab 18.9.2017]
Hallo zusammen,
ab 18.9.17 ist der beliebte Loop B (der mit den direkten Zügängen zum Virgin-River) wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
Die offizielle Meldung bei nps.gov
Wie lange die Sperrung dauert, steht leider nicht in dem Bericht.
Wir wollten für das Wochenende 22.-24.9.17 buchen, leider ist der gesamte Campingplatz durch die Bauarbeiten schon ausgebucht.
Hallo Lotjonn,
ich stehe vor dem selben Problem, sogar exakt gleicher Zeitraum! Auf der tollen Womo Abenteuerkarte habe ich dann den privaten Campingplatz gegenüber vom Watchman gefunden. Laut den Bewertungen ist es eine akzeptable Ausweichmöglichkeit:
Zion Canyon Campground & RV Resort, Springdale, Utah
Ich habe ein Reservierungsformular ausgefüllt. Mal schauen, ob ich Erfolg habe.
Gruß, Bastian
Hallo Bastian,
genau das haben wir dann auch gemacht.
Die Bestätigung hat ein paar Stunden gedauert, kam dann aber zuverlässig.
Gerade an einem Wochenende haben wir auch gerne eine feste Buchung.
Wir waren schon einmal auf dem privaten Platz, der ist natürlich längst nicht so schön wie der Watchman, war aber völlig in Ordnung.
Viele Grüße Katrin (lotjonn)
Viele Grüße
Lotjonn
"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt, man hat die Mittel" (Wilhelm Busch)
Hallo,
auf dem Watchman CG ist gerade eine Site am 20.09 frei geworden.
Wer zu diesem Zeitpunkt im Zion ist sollte schnell reservieren.
Liebe Grüße
Carsten
Hallo zusammen,
es hat sich eine Änderung ergeben:
"B Loop will be closed starting January 01, 2018 thru June 01, 2018 for construction"
Aus diesem Grund sind in unserem Zeitraum plötzlich eine Menge Plätze frei, und ich habe für 2 Nächte sogar eine Riversite erwischt.
Liebe Grüße
Diana D.
Hallo lotjonn,
kannst du bitte den Titel ändern? (Siehe meinen Beitrag #5)
Oder aber ein Administrator macht das. :-) [Done by MichaelAC ?]
Liebe Grüße
Diana D.
Perfekt!
Das nenne ich mal eine super Info. Jetzt haben wir doch noch einen Platz für den Watchman im September bekommen. Danke dafür!!! :)
Upps, sorry! Zu spät gesehen...
Hat sich mittlerweile aber wohl erledigt, oder?
Vielen Dank fürs Ändern und die guten Nachrichten!
Viele Grüße
Lotjonn
"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt, man hat die Mittel" (Wilhelm Busch)