Hallo liebe Kalender-Freunde.
Ihr habt entschieden - hier sind die 12 Sieger des Kalenderwettbewerbes 2017: Galerie.
Update: Auch die 54 Bilder des Wochenkalenders habe ich gerade betextet.
Aus 129 Bildern habt ihr die Besten ausgesucht, und wir gratulieren diesmal ZWEI Siegern: Josef und Didi
... und den Platzierten Illor, NavEric, joergundgela, scanfan, Snoopy, MichaH, Wolfsspur, Saida, KarinAC und Chrissy78
Seit Mittwoch war es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen ... und immer, wenn ich einen Aufruf machte ... stimmten prompt die nächsten Abstimmer für beide Bilder
Insgesamt war es diesmal sehr ausgewogen, recht geringe Stimmenabstände gibt es.
Wie geht es jetzt weiter:
- Die Sieger prüfen bitte die Bildunterschriften: Sind Titel, Jahr, Username richtig?
- Wir werden in den nächsten Tagen den Kalender als pdf hier einstellen.
- Ein Probeexemplar bestellen ...
- ... und dann die Bestellinformationen hier einstellen.
- Es wird auch einen Wochenkalender mit den 54 besten Bildern in 25cm x 10cm (Tischkalender) geben. Erfahrungsgemäß dauert das noch ein wenig, reicht aber für Bestellungen vor Weihnachten (... wer noch Weihnachtsgeschenke sucht, wird hier fündig. Ihr helft damit auch unserer Website. Mit der Kalenderprovision wird ein Teil der Kosten von Womo-Abenteuer gedeckt)
Die Galerie mit den 54 Bildern des Wochenkalenders kommt morgen Abend ... ich brauche noch etwas, in Lightroom die Usernamen im Titel nachzutragen.
und viele Grüße,
Das Kalenderteam
N'Abend zusammen,
wie Michael schon schrieb, ein spannendes Kopf an Kopf Rennen
Insgesamt mal wieder ein tolles Ergebnis, die 12 Siegerbilder bilden einen wirklich tollen Monatskalender für das kommende Jahr - wird sicher den Platz im Wohnzimmer finden.
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
Ui, da hat sich das Aufbleiben ja gelohnt! Hätte ich niemals mit gerechnet, dass ich mit einem "Ost-Foto" gegen den westlichen Ansturm eine Chance habe
Vielen Dank - tolle Fotos!!
Lg Chrissy
PS: Bildunterschrift stimmt
Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
. Die Bilder waren alle klasse. Es war wirklich schwer sich zu entscheiden.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Das wir es bei so starken Bildern in den Kalender geschaft haben freut uns sehr
Die Bildunterschrift ist so in Ordnung!
. Ich finde es ist heuer eine tolle Mischung die die Vielfalt der ganzen Region sehr schön wiederspiegelt.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Herzlichen Glückwunsch den beiden Erstplatzierten!
Dass ich es bei der tollen Auswahl auch in den Monatskalender geschafft habe, freut mich und macht mich auch etwas stolz
Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben
Viele Grüße
Lothar
Hallo zusammen,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger und an alle anderen, deren Bilder in Monatskalender gewählt wurden
Ich finde es toll, dass der Kalender diesmal eine so bunte Mischung ist aus Ostkanada, Yukon&Alaska (3 Fotos!), Wyoming mit Yellowstone&Grand Teton und den roten Steinen.
Und klar, ich freue mich natürlich auch, dass es eines meiner Lieblingsbilder unseres letzten Urlaubs auch unter die Top12 geschafft haben. Vielen Dank!
@Michael: Bildüberschrift passt.
Liebe Grüße,
Ulli
Scout Womo-Abenteuer.de
www.dezembercamper.de
Herzllichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Bei solchen wunderschönen Bildern war es klar, dass die Auswahl schwer fällt. Ich habe gar nicht gewählt, weil mir die Entscheidung einfach nicht möglich war.
LG
Beate
Hallo zusammen,
wunderbare Bilder!!!
Glückwunsch an alle Gewinner!
Lieben Gruß
Marion (Hubi) und André