auch ich habe doch glatt Eure Abreise verpasst um so schöner jetzt von unterwegs von Euch ein paar Bilder zu sehen. Wir hatten ja für nächstes Jahr im Juni eine Tour durch die Präriestaaten geplant aber aufgrund eines guten Überführungsangebots von Seattle nach Anchorage wird es jetzt wohl eine Tour durch BC, Yukon nach Alaska werden.
Bin daher auch sehr gespannt was Ihr nach Eurer Reise so alles berichten werdet. Euch weiterhin eine schöne Tour mit vielen schönen Erlebnissen.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Wir sind zurück und haben in den 4 Wochen unsere Reise all das Erlebt was wir uns erhofft haben............
Wir haben beeindruckende Landschaften gesehen, Naturereignisse beobachtet die man nur aus dem Fernseher kannte und Tiere in freier Wildbahn gesehen die man sonst nur im Zoo sieht
Zur Zeit sind wir dabei Fotos zu sortieren, den Reisebericht zu Ordnen und im Alltag Fuß zu fassen.....
Ich hoffe das wir bald mit unserem Reisebericht starten können.........
An dieser Stelle wollen wir auch noch mal danke sagen für die vielen guten Tipps die uns gut Vorbereitet auf die Reise gehen ließen und so dazu beigetragen haben das unsere Reise ein Unvergessliches Erlebnis wurde ....!!
Hallo Didi,
im Elektronik Zeitalter geht ja keine Information verloren.........
Danke für deine Grüße und Wünsche !
Tatsächlich wurde schon gegrillt und auch das ein oder andere Lagerfeuer entzündet ..........
Wir sind heute in Homer angekommen, Halbzeit und südlichster Punkt unserer Reise am Ende der Straße.....
Fazit bis jetzt >>> unglaubliche Landschaften und nette entspannte Leute
Bei uns geht jetzt langsam die Sonne unter ........
Das wollen wir uns auf jeden Fall nicht verpassen
So long
Angelika & Jörg
Jörg
Dann weiterhin eine wunderschöne Reise
!
Es sieht aus, wie wenn sich das Wetter auch nicht lumpen läßt
, gut so!!!
Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!
Unser Blog
Hallo Angelika und Jörg,
auch ich habe doch glatt Eure Abreise verpasst um so schöner jetzt von unterwegs von Euch ein paar Bilder zu sehen. Wir hatten ja für nächstes Jahr im Juni eine Tour durch die Präriestaaten geplant aber aufgrund eines guten Überführungsangebots von Seattle nach Anchorage wird es jetzt wohl eine Tour durch BC, Yukon nach Alaska werden.
Bin daher auch sehr gespannt was Ihr nach Eurer Reise so alles berichten werdet. Euch weiterhin eine schöne Tour mit vielen schönen Erlebnissen.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo Gabi,
da können wir euch bestimmt ein paar Tipps geben ......:-)
Und einige Fotos dazu werden wir dann auch haben........:-)
LG aus Valdez
Wir sind zurück und haben in den 4 Wochen unsere Reise all das Erlebt was wir uns erhofft haben............
Wir haben beeindruckende Landschaften gesehen, Naturereignisse beobachtet die man nur aus dem Fernseher kannte und Tiere in freier Wildbahn gesehen die man sonst nur im Zoo sieht
Zur Zeit sind wir dabei Fotos zu sortieren, den Reisebericht zu Ordnen und im Alltag Fuß zu fassen.....
Ich hoffe das wir bald mit unserem Reisebericht starten können.........
An dieser Stelle wollen wir auch noch mal danke sagen für die vielen guten Tipps die uns gut Vorbereitet auf die Reise gehen ließen und so dazu beigetragen haben das unsere Reise ein Unvergessliches Erlebnis wurde ....!!
Angelika & Jörg
freue mich auf euren RB.
Beste Grüße vom HANS
JEDE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT