Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Vancouver Island & Olympic NP im Herbst 2015

38 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tanni
Bild von tanni
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07
RE: Vancouver Island & Olympic NP im Herbst 2015

Hallo Melle und Jörg,

jetzt hat das Warten ja bald ein Ende!

Wir, Günter und Tanja, wünschen euch eine grandiose Reise und unvergessliche Eindrücke.

Wir sind sicher, daß ihr alle Unwegbarkeiten als Team gut meistert und eure Tage in Canada geniesen werdet.

Freuen uns schon auf das nächste Schwabentreffen und eure Erzählungen.

Alles Gute, macht das Beste daraus und kommt gesund zurück ins Ländle!!!

Liebe Grüße, Tanni

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24

Hallo Melle & Jörg,

der Countdown läuft und Ihr seit sicher schon am Koffer fertig packen und da wird es höchste Zeit Euch eine schöne Reise in den Nordwesten zu wünschen. Mit dem Porteau Cove habt Ihr mit einem Platz am Wasser ein schönes Plätzchen erwischt an das wir auch noch beste Erinnerungen haben.

Möge Euch das Wetterglück holt sein und Ihr viele schöne neue Eindrücke mitnehmen.

Geniest die Campingabende am Lagerfeuer und die herrliche Landschaft des Nordwestens.

So jetzt noch einen ruhigen Flug und eine gesunde Wiederkehr.smiley

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

robbelli
Bild von robbelli
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53

Hallo Melle und Jörg,

ich wünsche euch auch eine wunderbare Reise bei hoffentlich gutem Wetter. Bringt mir viele Bilder mit, vielleicht sind wir nächstes Jahr auch in dieser Gegend unterwegs, wer weiß...

Genießt die schönste Zeit des Jahres und kommt gesund zurück!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

JoMel
Bild von JoMel
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06

Hallo Tanni,

ja jetzt geht`s endlich los. Kanns kaum noch erwarten. Hoffe nur dass ich all die schönen Stellen die wir rausgesucht haben auch besichtigen und genießen kann.

Schreibe auf jeden Fall wieder Reisetagebuch damit wir was zu erzählen haben und ja, das nächste Schwabentreffen kommt bestimmt.

Liebe Grüße, Melle

Viele Grüße, Jörg

Impressionen aus Nordamerika

JoMel
Bild von JoMel
Kofferträger gesucht

Hallo Gabi,

die Vorfreude steigt, und die Aufregung auch. cheeky Vielen Dank für die schönen Urlaubswünsche.

Jetzt nachdem wir gleich für den ersten Tag einen schönen Platz am Wasser gefunden haben  kann der Urlaub eigentlich gleich richtig losgehen.

Nur eins macht mir noch etwas Sorgen. Wie wir unser ganzes Gepäck transportiert kriegen. Diesmal ist`s ein bischen mehr als letztes Jahr im Südwesten und ich bin leider ein bischen weniger fit. 

Liebe Grüße, Melle

Viele Grüße, Jörg

JoMel
Bild von JoMel

Hallo Elli,

auch dir vielen Dank für die lieben Urlaubsgrüße.

Viele Bilder kannst du gerne haben, hab diesmal meine eigen Kamera mit dabei, dann kann ich auch mal Fotos machen. Ich hab auch einen Halter für die GoPro unten am Rollstuhl, ist dann mal ne ganz andere Perspektive. 

Liebe Grüße, Melle

Viele Grüße, Jörg

suru
Bild von suru
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13

Hallo Melle und Jörg,

bei uns sind auch 2 Koffer (je ca. 20 kg) und 2 Handgepäcktrollis voll. Wir haben viel mehr warme Sachen / Regenkleidung eingepackt als im Südwesten. Wir wollen mit dem Skytrain zum Hotel, mal sehen wie das mit dem Gepäck so wird.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte