Hallo zusammen, na das wär doch mal was - 4 oder 5 Womo Abenteurer Teams zur selben Zeit am selben Ort.
Wo übernachtet ihr denn alle ? Wir haben noch nichts gebucht, wollen aber nicht im Ruby`s RV Park übernachten sondern drinnen im Park. Wir kommen vom Valley of Fire und werden so gegen 16 Uhr ankommen. Erwartet uns da jemand ?
Las vegas liegt ja nicht im Kernschatten --- hat jemand Ahnung, was uns am Nachmittga dort erwartet, wenn wir dort mit Condor einschweben. Merken wir etwas davon oder gar nichts ? Mal schauen, ob wir etwas im Flieger merken .. ich bin noch nie in einen Sonnenfinsternis hineingeflogen.
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Danke Claude,
ich habs rausgenommen
LG Axel
LG Axel
Hallo Juergen, schickst du mie eine mail ueber kontaktieren, bei dir ist das nicht moeglich.
LG Axel
LG Axel
Hallo zusammen, na das wär doch mal was - 4 oder 5 Womo Abenteurer Teams zur selben Zeit am selben Ort.
Wo übernachtet ihr denn alle ? Wir haben noch nichts gebucht, wollen aber nicht im Ruby`s RV Park übernachten sondern drinnen im Park. Wir kommen vom Valley of Fire und werden so gegen 16 Uhr ankommen. Erwartet uns da jemand ?
Gruß Hannes
wenn wir im Bryce verlaengern koennen sind wir noch da.
LG Axel
LG Axel
ginge bei uns! "Member on tour" bereits ausgedruckt und laminiert.......
LG Michaela
Super Michaela, unser "Member on Tour " ist auch fertig! Welche Site habt ihr reserviert?
LG Axel
LG Axel
alles schön und gut aber wo sollen wir nach euch suchen, sprich auf welchem Campground seid ihr ?
LG Hannes
Hallo Hannes,
wir sind auf dem North Campground im Bryce, Site 17. Das "Member on Tour " Schild haengt im Fenster.
LG Axel
LG Axel
Hallo zusammen,
Las vegas liegt ja nicht im Kernschatten --- hat jemand Ahnung, was uns am Nachmittga dort erwartet, wenn wir dort mit Condor einschweben. Merken wir etwas davon oder gar nichts ? Mal schauen, ob wir etwas im Flieger merken .. ich bin noch nie in einen Sonnenfinsternis hineingeflogen.
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Bernhard,
schau mal hier.
Selbst wenn die Sonne zu 75% bedeckt ist merkst du es noch nicht.
Gruss Volker