Hi zusammen,
ich bin noch recht neu hier und habe bereits etwas gestöbert im Forum. Vor allem wegen dem Kindersitz. Dazu habe ich die Anleitung zum Anschallen gefunden. Dieser Sitz sieht aber aus, wie für größere Kinder, oder?
Mein Sohnn wird zum Zeitpunkt der Reise 11 bzw 12 Monate sein. Er ist jetzt schon recht groß, aber schmal (trägt jetzt mit 7 Monaten Größe 74-80 bei ca 8,5 Kg). Was für einen Sitz nehmen wir denn dann in der USA? Bin da irgendwie total unsicher. In unserem Auto haben wir einen festen Reboarder, wo der kleine Mann ja noch mehr drin liegt als sitzt. Im WoMo muss er ja dann vorwärts gerichtet fahren oder?
Wir haben ein kleines WoMo bei El Monte reserviert. Gilt diese Anleitung (CarSeat pdf) für alle WoMos?
Wir werden wohl auch einen SItz vorort kaufen oder ins Hotel liefern lassen, so wie hier einige schrieben. Habt ihr Empfehlungen?
Oder vielleicht ist ja jemand Ende Juli in San Fran mit ähnlich altem Kind und wir können den Abkaufen? Wir kommen am 24.7. mittags an und am Tag darauf holen wir das WoMo bei El Monte ab.
Danke schonmal, ich bin gespannt auf eure Tipps.
Liebe Grüße
Tatjana
Huch
jetzt habe ich das Essensthema vergessen:
Welche Erfahrungen habt ihr mit Babybrei in der USA? Ich habe Bedenken, dass da vllt Zucker drin sein könnte. Stehen die Zutaten dort auch drauf?
LG
Hi Tatjana,
wenn irgendwo etwas draufsteht, was drin ist, dann auf US Lebensmittelverpackungen.
nur mit Babynahrung kenne ich mich nicht (mehr) aus.
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume