Ich habe heute bei Transamerika erfahren, dass Roadbear die Bekanntgabe der Preise für Überführungen 2020 auf den Juli verschoben hat. Man kenne die Gründe, wollte sie mir aber nicht nennen.
Weiß jemand von euch mehr??
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
Werner
Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)
die Preise von El Monte sind nun online und hier ist der Link zu Trans-Amerika Reisen - alle anderen hatten noch keine Daten und Preise, wobei Apollo jedes Jahr später wird mit der Bekanntgabe und damit ist wohl nicht vor Januar zu rechnen ...
Es gibt aber noch ein anderes interessantes Angebot bezgl. Einweg-Specials von Road Bear. Das wäre vielleicht eine Alternative zur Überführung.
Ich habe gestern auch den Newsletter von cu-camper mit den Überführungsangeboten bekommen für El Monte mit Preisen.
Wie ist das eigentlich: das ist ja Run of Fleet 4. Es kann aber auch sein das man einen A-class bekommt. Dafür brauch man ja einen c1 Führerschein. Oder kann man das angeben das man nur einen B Führerschein hat und keine A-class Fahrzeuge fahren darf?
Hallo
Letztes Jahr habe Ich auf einer Neuwagen Überführung von Toronto nach Calgary einen Profi Überführer getroffen . Im Gespräch jammerte er über die
miserable Bezahlung und über die Touristen die sein Geschäft zerstören. Er brachte einen 2 achsigen Wohnwagen von Indiana nach San Francisco
für 1 US$ pro Meile . Die Rückfahrt und Übernachtungen wurden natürlich nicht bezahlt. Er schlief in seinem Truck um Kosten zu sparen , den Wohnwagen
durfte er nicht betreten .
Liebe Grüße Jürgen
"Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen"
Das hab ich schon gesehen und berücksichtigt. Ich warte jetzt mal auf die Preise, die von deutschen Vermittlern/Reisebüros angegeben werden.
Liebe Foris
Ich habe heute bei Transamerika erfahren, dass Roadbear die Bekanntgabe der Preise für Überführungen 2020 auf den Juli verschoben hat. Man kenne die Gründe, wollte sie mir aber nicht nennen.
Weiß jemand von euch mehr??
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
Werner
Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)
Servus Werner,
vielleicht wollen Sie die Schmerzgrenze der Überführer austesten, wie hoch sie noch gehen können?
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Hallo Werner,
wir möchten im kommenden Jahr auch eine Überführung machen und warten auf die Bekanntgabe. Uns wurde keine Auskunft bei Transamerika gegeben. Leider.
Die Flüge waren gerade recht günstig, wirklich ärgerlich. Uns bleibt also nur das Üben in Geduld.
Viele Grüße Plasche
Ich kenne das von Motorhomes.
Das sind 500 USD pro Tag! Das sind in der Woche (5 Tage, Montags bis Freitag) 2.500,00 USD
Wobei ich nicht weiß, wer das Benzin in Höhe von 500 USD bezahlt.
Der Rückflug kostet dann 100 USD
Liebe Grüße Gerd
< Wir stehen an der Seite der Ukraine >
Hallo zusammen,
die Preise von El Monte sind nun online und hier ist der Link zu Trans-Amerika Reisen - alle anderen hatten noch keine Daten und Preise, wobei Apollo jedes Jahr später wird mit der Bekanntgabe und damit ist wohl nicht vor Januar zu rechnen ...
Es gibt aber noch ein anderes interessantes Angebot bezgl. Einweg-Specials von Road Bear. Das wäre vielleicht eine Alternative zur Überführung.
Viele Grüße, Tina
Viele Grüße, Tina
Hallo,
Ich habe gestern auch den Newsletter von cu-camper mit den Überführungsangeboten bekommen für El Monte mit Preisen.
Wie ist das eigentlich: das ist ja Run of Fleet 4. Es kann aber auch sein das man einen A-class bekommt. Dafür brauch man ja einen c1 Führerschein. Oder kann man das angeben das man nur einen B Führerschein hat und keine A-class Fahrzeuge fahren darf?
Gruß
Felix
Gruß
Felix
https://www.trans-amerika-reisen.de/usa_wohnmobil/road_bear/usa_wohnmobi...
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube
Hi,
gerade kam der Newsletter:
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube