Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reservierung Yellowstone - keine Email bekommen!

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Moik
Offline
Beigetreten: 08.01.2016 - 20:38
Beiträge: 4
Reservierung Yellowstone - keine Email bekommen!

Ich habe mal eine Frage zur Reservierung über www.yellowstonenationalparklodges. Habe den Grant Village und Madison im Internet gebucht und auch eine reservierungsnummer erhalten. Allerdings keine Bestätigungsmail (auch nicht im Spam-Ordner). Auf eine e-Mail von mir hat da keiner reagiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich wäre gerne sicher, dass das mit der Reservierung geklappt hat, da wir im Juli fahren. Vielen Dank!

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: Reservierung Yellowstone - keine Email bekommen!

Moin,

die sind wahrscheinlich im Winterschlafwink

Herzliche Grüsse Gisela

 

Moik
Offline
Beigetreten: 08.01.2016 - 20:38
Beiträge: 4
RE: Reservierung Yellowstone - keine Email bekommen!

Das kann natürlich sein, allerdings werden diese Bestätigungsemails ja eigentlich automatisch versendet, und die Computer dürften auch bei Minusgraden funktionieren? Hm, vielleicht ruf ich da besser mal an. Beste Grüße!

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7575
RE: Reservierung Yellowstone - keine Email bekommen!

Hallo Moik

Ich würde bei https://ynpres1.xanterra.com/cgi-bin/LANSAWEB?procfun+inquiry+icpin04+res die Reservierung nachschauen. Dann siehst du ja, was los ist.

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

cBerti
Bild von cBerti
Online
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 4114
RE: Reservierung Yellowstone - keine Email bekommen!

Hi Moik,

oder ein Mail an reserve-ynp@xanterra.com machen.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

ksmeyer
Bild von ksmeyer
Offline
Beigetreten: 27.12.2015 - 14:44
Beiträge: 140
RE: Reservierung Yellowstone - keine Email bekommen!

Hallo,

also wir haben am 04.01. zwei Plätze im Yellowstone über xanterra gebucht und sofort Bestätigung erhalten. Da  war also noch kein Winterschlaf. Mit der Reservierungsnummer können wir die Reservierung auch aufrufen

 

Klaus

Moik
Offline
Beigetreten: 08.01.2016 - 20:38
Beiträge: 4
RE: Reservierung Yellowstone - keine Email bekommen!

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Ich habe nun noch eine Email hingeschickt, mal sehen ob sich jetzt was tut. Mit der Buchungsnummer kann ich die Buchung auch tatsächlich aufrufen. Ich hoffe daher, dass alles paletti ist.

Balu
Bild von Balu
Offline
Beigetreten: 11.07.2015 - 12:34
Beiträge: 51
RE: Reservierung Yellowstone - keine Email bekommen!

Hallo Moik,

uns geht es genauso. Wir haben keine Email bekommen, können die Reservierung aber aufrufen.

Daher haben wir bislang nichts weiter unternommen.

Du kannst ja mal berichten wenn Du eine Antwort erhalten hast.

Herzliche Grüße von Balu

Probier's mal mit Gemütlichkeit...

zwergalex
Offline
Beigetreten: 11.03.2014 - 22:12
Beiträge: 226
RE: Reservierung Yellowstone - keine Email bekommen!

Hi,

 

im Zweifelsfalle würde ich mal nachfrragen (per Mail oder telefon)

Ich hatte ein ähnliches Problem mti meiern Reservierung in Seattle - da kam auch keine Bestätigungsmail. Lag am Ende daran, dass das Buchungssystem aus irgendeinem unbekannten Grund keine Mail an meine Mailadresse verschicken konnte. hab die Bestätigung dann von einer netten MItarbeiterin dkirekt per Mail bekommen.

 

LG, zwergalex

____________________________________

Die gefährlichste aller Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

caba
Bild von caba
Offline
Beigetreten: 11.10.2015 - 17:12
Beiträge: 46
RE: Reservierung Yellowstone - keine Email bekommen!

Ich habe im Dezember eine Reservation auf dem Madison und Canyon Campground gemacht und auch keine Bestätigung per Mail erhalten. Wenn ich aber auf der Webseite meine Buchung abfrage wird mir diese angezeigt. Ich habe auf die Kontaktadresse bereits noch im Dezember eine Mail geschrieben aber bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht sind die ja wirklich im Winterschlaf. Mache mir aber bezüglich der Reservierung keine Sorgen, denn in ihrem System kann ich meine Buchungen ja abrufen. Würde mich aber interessieren ob jemand von euch eine Rückmeldung auf eine Kontaktaufnahme via Mail erhalten hat.

Viele Grüsse, Carmen

Moik
Offline
Beigetreten: 08.01.2016 - 20:38
Beiträge: 4
RE: Reservierung Yellowstone - keine Email bekommen!

Also, auch auf meine zweite email habe ich keine Antwort bekommen. Dafür heute die kreditkartenabrechnung und siehe da: Yellowstone hat jeweils die erste Nacht abgebucht. Ich bin beruhigt! Beste Grüsse an alle!