Ich habe mal eine Frage zur Reservierung über www.yellowstonenationalparklodges. Habe den Grant Village und Madison im Internet gebucht und auch eine reservierungsnummer erhalten. Allerdings keine Bestätigungsmail (auch nicht im Spam-Ordner). Auf eine e-Mail von mir hat da keiner reagiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich wäre gerne sicher, dass das mit der Reservierung geklappt hat, da wir im Juli fahren. Vielen Dank!
Moin,
die sind wahrscheinlich im Winterschlaf
Herzliche Grüsse Gisela
Das kann natürlich sein, allerdings werden diese Bestätigungsemails ja eigentlich automatisch versendet, und die Computer dürften auch bei Minusgraden funktionieren? Hm, vielleicht ruf ich da besser mal an. Beste Grüße!
Hallo Moik
Ich würde bei https://ynpres1.xanterra.com/cgi-bin/LANSAWEB?procfun+inquiry+icpin04+res die Reservierung nachschauen. Dann siehst du ja, was los ist.
Viele Grüße, Michael
Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann
Hi Moik,
oder ein Mail an reserve-ynp@xanterra.com machen.
Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.
Hallo,
also wir haben am 04.01. zwei Plätze im Yellowstone über xanterra gebucht und sofort Bestätigung erhalten. Da war also noch kein Winterschlaf. Mit der Reservierungsnummer können wir die Reservierung auch aufrufen
Klaus
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Ich habe nun noch eine Email hingeschickt, mal sehen ob sich jetzt was tut. Mit der Buchungsnummer kann ich die Buchung auch tatsächlich aufrufen. Ich hoffe daher, dass alles paletti ist.
Hallo Moik,
uns geht es genauso. Wir haben keine Email bekommen, können die Reservierung aber aufrufen.
Daher haben wir bislang nichts weiter unternommen.
Du kannst ja mal berichten wenn Du eine Antwort erhalten hast.
Herzliche Grüße von Balu
Probier's mal mit Gemütlichkeit...
Hi,
im Zweifelsfalle würde ich mal nachfrragen (per Mail oder telefon)
Ich hatte ein ähnliches Problem mti meiern Reservierung in Seattle - da kam auch keine Bestätigungsmail. Lag am Ende daran, dass das Buchungssystem aus irgendeinem unbekannten Grund keine Mail an meine Mailadresse verschicken konnte. hab die Bestätigung dann von einer netten MItarbeiterin dkirekt per Mail bekommen.
LG, zwergalex
____________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Ich habe im Dezember eine Reservation auf dem Madison und Canyon Campground gemacht und auch keine Bestätigung per Mail erhalten. Wenn ich aber auf der Webseite meine Buchung abfrage wird mir diese angezeigt. Ich habe auf die Kontaktadresse bereits noch im Dezember eine Mail geschrieben aber bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht sind die ja wirklich im Winterschlaf. Mache mir aber bezüglich der Reservierung keine Sorgen, denn in ihrem System kann ich meine Buchungen ja abrufen. Würde mich aber interessieren ob jemand von euch eine Rückmeldung auf eine Kontaktaufnahme via Mail erhalten hat.
Viele Grüsse, Carmen
Also, auch auf meine zweite email habe ich keine Antwort bekommen. Dafür heute die kreditkartenabrechnung und siehe da: Yellowstone hat jeweils die erste Nacht abgebucht. Ich bin beruhigt! Beste Grüsse an alle!