bei den Winterungsverhältnissen wäre ich sich auch nicht in St Louis geblieben. Schade, denn der Blick vom Gateway Arch ist sehr schön und die Fahrt hoch und runter ein besonderes Erlebnis.
Nun hoffe ich das die Sonne die Oberhand gewinnt damit das " WoMo-Feeling" aufkommen kann.
ja, das Wetter ist wesentlich besser, allerdings nicht in St. Louis, da sind wir natürlich nicht mehr. 488 Meilen bis nach Galveston an einem Tag sind ne Menge, ich weiss, allerdings sind wir auch schon um halb neun losgefahren. Navi auf "schöne Route" vorbei an herrlichen Herrenhäusern und langen Ranchen in Texas, war schon sehenswert. Insbesondere wurde es halt immer grüner - an einem Tag vom Winter in den Frühling - das war schon herrlich.
Dann der Faulenzertag in Galveston, quasi das WoMo nur einmal vom baysige CG auf den seaside (2 Meilen). Dann einfach nur lesen, Griff aufbauen und nutzen, Strandspaziergang - herrlich.
DIe Nacht war dann wieder schrecklich, ein Unwetter mit Sturm und Gewitter, Erika hatte schon Fluchtpläne für den Fall eines Hurricans ausgearbeitet. Wir lassen halt nichts aus. Dafür haben wir jetzt sommerliche 25 Grad beim Riverwalk in San Antonio erlebt - einfach eine herrliche Stimmung - "Die bisher schönste Stadt in den USA" lt. Aussage meines Vaters.
Jetzt noch ein Glas Wein auf dem CG (natürlich draussen) und ein wenig im Internet (Fotos, Forum, ...) und noch ein wenig über den herrlichen Tag reflektieren - dann kann der Tag ruhig zuende gehen. Mal sehen, was uns morgen erwartet.
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
das liest sich doch schon viel besser. 25° in San Antonio. Da nimmt man auch gerne mal eine längere Fahrtstrecke in Kauf, um dem Schlechtwetter zu entfliehen
ich wünsche Euch weiterhin so schöne und warme Tage, ich habe gerade Deinen Blog nachgelesen. Die zwei gewonnen Tage kommen Euch bestimmt bald gelegen. Bei Märzabfahrten gab es ja schon öfter Schneegeschichten in der Anfangszeit.
488 ??? Meilen, und das an einem Tag, dass war sicher die Flucht vom Winter in den Frühling. Das es von Meile zu Meile in den Süden grüner wurde das haben wir auch erlebt , machte richtig Laune.
Der Riverwalk in San Antonio hat uns auch sehr gut gefallen, leider waren wir nur am Spätnachmittag bis zum Abend dort, war eigentlich zu kurz.
Hallo Didi,
danke das du uns noch einmal auf deinen Blog verweist
Schöne Fahrt noch und besseres Wetter
Gruss Volker
Hallo Didi,
bei den Winterungsverhältnissen wäre ich sich auch nicht in St Louis geblieben. Schade, denn der Blick vom Gateway Arch ist sehr schön und die Fahrt hoch und runter ein besonderes Erlebnis.
Nun hoffe ich das die Sonne die Oberhand gewinnt damit das " WoMo-Feeling" aufkommen kann.
Liebe Grüße Peter
Moin Didi!
Danke für Deine Wasserstandsmeldung und ich drücke Euch die Daumen, das das Wetter besser wird!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo Peter, hallo Kochi,
ja, das Wetter ist wesentlich besser, allerdings nicht in St. Louis, da sind wir natürlich nicht mehr. 488 Meilen bis nach Galveston an einem Tag sind ne Menge, ich weiss, allerdings sind wir auch schon um halb neun losgefahren. Navi auf "schöne Route" vorbei an herrlichen Herrenhäusern und langen Ranchen in Texas, war schon sehenswert. Insbesondere wurde es halt immer grüner - an einem Tag vom Winter in den Frühling - das war schon herrlich.
Dann der Faulenzertag in Galveston, quasi das WoMo nur einmal vom baysige CG auf den seaside (2 Meilen). Dann einfach nur lesen, Griff aufbauen und nutzen, Strandspaziergang - herrlich.
DIe Nacht war dann wieder schrecklich, ein Unwetter mit Sturm und Gewitter, Erika hatte schon Fluchtpläne für den Fall eines Hurricans ausgearbeitet. Wir lassen halt nichts aus.
Dafür haben wir jetzt sommerliche 25 Grad beim Riverwalk in San Antonio erlebt - einfach eine herrliche Stimmung - "Die bisher schönste Stadt in den USA" lt. Aussage meines Vaters.
Jetzt noch ein Glas Wein auf dem CG (natürlich draussen) und ein wenig im Internet (Fotos, Forum, ...) und noch ein wenig über den herrlichen Tag reflektieren - dann kann der Tag ruhig zuende gehen. Mal sehen, was uns morgen erwartet.
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
Hallo Didi,
das liest sich doch schon viel besser. 25° in San Antonio. Da nimmt man auch gerne mal eine längere Fahrtstrecke in Kauf, um dem Schlechtwetter zu entfliehen
Weiterhin eine gute Fahrt wünscht euch
Sepp
Hi Didi,
ich wünsche Euch weiterhin so schöne und warme Tage, ich habe gerade Deinen Blog nachgelesen. Die zwei gewonnen Tage kommen Euch bestimmt bald gelegen. Bei Märzabfahrten gab es ja schon öfter Schneegeschichten in der Anfangszeit.
Alles Gute
Karin
Karin & Rolf Kanadas Osten 2021
Hallo Didi,
schön, dass ihr im Frühling angekommen seid -- San Antonio sollte dafür ja die richtige Stadt sein zum Schlendern !
Weiter so guten Verlauf !
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo Didi,
schön von Dir zu hören. Das mit den 25 liest sich gleich angenehmer. Weiterhin eine gute Fahrt und setzt die gewonnen Tage gut ein.
Herzliche Grüsse, Tom
Reisen Sie langsam. Wenn Sie Zeit für acht Länder haben, nehmen Sie fünf. Wenn Sie durch fünf hetzen wollen, nehmen Sie drei. Kate Simon
Hallo Didi,
488 ??? Meilen, und das an einem Tag, dass war sicher die Flucht vom Winter in den Frühling. Das es von Meile zu Meile in den Süden grüner wurde das haben wir auch erlebt , machte richtig Laune.
Der Riverwalk in San Antonio hat uns auch sehr gut gefallen, leider waren wir nur am Spätnachmittag bis zum Abend dort, war eigentlich zu kurz.
Freue mich auf die Weiterfahrt
Liebe Grüße Peter
Hallo,
ich erlaube mir noch einmal auf Didis "Liveblog" hinzuweisen
http://didiontour.wordpress.com/
Gruss Volker