das ist ja wirklich Klasse, so viel gute Wünsche für die Fahrt - viele lieben Dank!
Klar gibt es von unterwegs sicher ein paar Fotos und einige Statusberichte, schliesslich wollen meine Kids und alle anderen daheimgebliebenen lieben gerne wissen, wo ich bin und wie es mir geht.
@Silke und Adolf: Wieso nur Prag! Das ist doch auch eine herrliche Stadt!! Und ihr plant ja auch wieder, insofern werde ich sicher nicht neidisch auf Eure Reise blicken sondern mit Vorfreude auf die nächste Reise schauen frei nach dem Motto
Nach der Reise ist vor der Reise
Jetzt ist Endspurt, der Koffer möchte die letzten Dinge aufnehmen, etwas Luft ist noch drin (die ist ja auch nicht schwer)
Bis denne...
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
Hallo Volker,
Der Jetlag lässt mich um 5:00 Uhr morgens Emails und forenbeiträge schreiben ))
Details gibt's auf der Website, u.a. Das entfliehen vor dem Schneetreiben in St. Louis. Http://Didiontour.wordpress.com
Liebe Grüße
Didi
Hallo Didi, hallo Fredy,
auch ich wünsche Euch eine schöne, entspannte aber auch erlebnisreiche Reise und schöne Grillabende am Lagerfeuer.
Wenn Ihr dann wieder zurück kommt geht es bei uns so langsam auf den Endspurt bis es los geht.
Guten Flug
Gabi
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hi Didi,
guten Flug, tollen Urlaub und viele viele schöne Fotos.
))
Viele Grüße, Michael
Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann
Hallo,
auch von uns eine schöne Reise mit vielen neuen positiven Erlebnisse und Erfahrungen.
Viele Grüße
paul (Werner)
Hallo Didi, hallo Fredy,
Gute Reise wünschen auch die 4 Pfälzer.
Wir freuen uns schon auf die Berichte und insbesondere die Fotos.
Viele Grüße
Silke und Adolf
P.S. Wir fliegen Morgen auch...., aber leider "nur über's Wochenende nach Prag.
Hallo Allemiteinander,
das ist ja wirklich Klasse, so viel gute Wünsche für die Fahrt - viele lieben Dank!
Klar gibt es von unterwegs sicher ein paar Fotos und einige Statusberichte, schliesslich wollen meine Kids und alle anderen daheimgebliebenen lieben gerne wissen, wo ich bin und wie es mir geht.
@Silke und Adolf: Wieso nur Prag! Das ist doch auch eine herrliche Stadt!! Und ihr plant ja auch wieder, insofern werde ich sicher nicht neidisch auf Eure Reise blicken sondern mit Vorfreude auf die nächste Reise schauen frei nach dem Motto
Nach der Reise ist vor der Reise
Jetzt ist Endspurt, der Koffer möchte die letzten Dinge aufnehmen, etwas Luft ist noch drin (die ist ja auch nicht schwer)
Bis denne...
Liebe Grüße
Didi
Hallo Didi,
wünsche euch auch eine wunderbare, pannenfreie und erholsame Überführung.
Bin schon gespannt auf eure Erlebnisse und auf Deine Bilder.
Viele Grüße
Sepp
Hallo Didi und Fredy,
auch ich wünsche euch eine gute und erlebnisreiche Reise und bin gespannt, was ihr uns berichten könnt.
Gute Fahrt !!
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo Didi,
eine gute Reise mit wunderschönen Erlebnissen und Begegnungen. Zuerst aber erst einmal einen guten Flug.
Gruß
Efty
Hallo Didi,
was macht der Jetlag
Gruss Volker
Hallo Volker,
Der Jetlag lässt mich um 5:00 Uhr morgens Emails und forenbeiträge schreiben ))
Details gibt's auf der Website, u.a. Das entfliehen vor dem Schneetreiben in St. Louis. Http://Didiontour.wordpress.com
Liebe Grüße
Didi