Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

California Mai 2015 - Motorrad / RV Kombi

27 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Harald
Bild von Harald
Beigetreten: 11.09.2010 - 20:37
Buchung erfolgreich :-)

Hallo,

es hat geklappt yes unsere Buchung im Yosemite NP war erfolgreich. Zwar nicht die Traumsite aber No. 56 auf dem Lower Pines CG war gerade noch frei.

Um 16:06 Uhr war schon alles für unseren Termin belegt.

Jetzt kann ich mit meiner Tourplanung weitermachen

Viele Grüße Harald

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
RE: California Mai 2015 - Motorrad / RV Kombi

Hallo Harald,

freut mich für Euch dass Ihr Glück hattet.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

gafa
Bild von gafa

Hallo Marion und Harald,

die Zeit vergeht und Eure Südwestentour steht unmittelbar bevor. In ein paar Tagen startet Ihr und es geht ans Koffer packen und die Aufregung und Vorfreude ist hoffentllich auf dem Höhepunkt den endlich findet die Zeit des Wartens ein Ende.

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit im Südwesten und drücke Euch die Daumen das Euch hoffentlich Frühlings- und erste Sommertemperaturen erwarten. Eine tolle Landschaft ist Euch auf jedenfall sicher. Ich wünsche Euch die Zeit die Eindrücke zu geniesen und habt viel Spaß bei Eurer WoMo-Tour und mit dem Motorrad.

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr Euch nach Eurer Reise meldet und uns ein Feedback gebt wie es so gelaufen ist, dabei wär es eine große Hilfe wenn Ihr die von Euch besuchten Campgrounds in der Womo-Abenteuer-Map bewerten würdet und/oder evtl. fehlende Campgrounds oder Highlights noch ergänzt, Euren Wohmobilvermieter Road Bear bewertet oder einen Reiseberichte schreibt sofern Euch sowas liegt. Denn ein Forum wie dieses funktioniert nur durch geben und nehmen. Es wär daher klasse wenn Ihr uns so ein wenig von der erhaltenen Hilfe zurück geben würdet.

Sehr gespannt bin ich auch was Ihr von Eurem Motorradteil der Tour erzählen werdet.

So und jetzt wünsche ich Euch eine wirklich unvergessliche Reise.cool

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Harald
Bild von Harald
Beigetreten: 11.09.2010 - 20:37

Hallo Gabi,

Wir freuen uns auch schon. Das mit dem Schreiben liegt mir eigentlich nicht so, aber mal schauen. CG bewerten und ggf. neue CG vorstellen will ich aber auf jeden Fall

Gruss Harald

Didi
Bild von Didi
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52

Hallo Harald,

auch ich wünsche euch eine tolle Tour, gerade in der Kombi mit der Harley bin ich sehr interessiert an deinen Erfahrungen. 

Liebe Grüße
   Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

gafa
Bild von gafa

Hallo Harald,

das ist doch völlig ok, nicht jeder  ist eine Reiseberichtschreiber und dem Forum ist auch durchs CG-bewerten u. neueinstellen sehr geholfen.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de