Hier noch ein Bild aus Key West, kurz vor dem Sonnenuntergang. Ich hole alles nach,w as ich 2009 verpasst habe, so auch den wundervollen Sonnenuntergang! Fantastisches Spektakel!
Sitze nun in Georgia, nahe Savannah, hatte zuvor einen tollen Aufenthalt im Stephen Foster State Park.
Anbei auch mal ein Aspirant für den Kalender 2013!
Bin nun seit zwei Tagen auf Hilton Head Island, hier sind es tagsüber biszu 25°C, nachts um die 10°C, was für diese Jahreszeit relativ warm ist. Mir soll es aber recht sein.
Ich muss auch mal eine kleine Liebeserklärung an South Carolina abgeben: Es ist einfach traumhaft schön hier! Es war sicherlich nicht der letzte Besuch, auch wenn ich nun noch min. zwei Tage hier sein werde. Vielleicht bleibe ich ja mal für immer...
Hier noch ein Bild aus Key West, kurz vor dem Sonnenuntergang. Ich hole alles nach,w as ich 2009 verpasst habe, so auch den wundervollen Sonnenuntergang! Fantastisches Spektakel!
Sitze nun in Georgia, nahe Savannah, hatte zuvor einen tollen Aufenthalt im Stephen Foster State Park.
Anbei auch mal ein Aspirant für den Kalender 2013!
Liebe Grüße
Simon
He he, mein Guter,
verschieß den Pulver nicht. Bereits veröffentlichte Bilder dürfen nicht mehr in den Wettbewerb. Wusstest du das nicht?
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Hi Richard,
sooo streng waren wir noch nie !!!
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Nichts sagen, ich habe doch nur geblufft....
Ernsthafte Konkurrenten muss man ab und zu beeindrucken. Die machen dann Fehler...
Viele Grüße
Richard
Hi Simon!
...wie ich das so lese, kommt hier bei mir ein wenig Neid auf! Dir weiterhin tolle Tage!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hi Simon,
was hast Du für Temperaturen?
Herzliche Grüsse Gisela
Bin nun seit zwei Tagen auf Hilton Head Island, hier sind es tagsüber biszu 25°C, nachts um die 10°C, was für diese Jahreszeit relativ warm ist. Mir soll es aber recht sein.
Ich muss auch mal eine kleine Liebeserklärung an South Carolina abgeben: Es ist einfach traumhaft schön hier! Es war sicherlich nicht der letzte Besuch, auch wenn ich nun noch min. zwei Tage hier sein werde. Vielleicht bleibe ich ja mal für immer...
Wer ist eigentlich dieser Kalif Ornien?
Liebe Grüße
Simon
Hi Simon,
bei uns soll es im Laufe der Woche auch schon 15° werden, gell?
Schön, dass es dir gefällt. Apropos gefällt, hast du den Schnitt selbst gemacht um den Stellplatz nach hinten zu erweitern?
Der Calif ist übrigens der Nachbar vom Color Ado und Nev Ada. Alle verstehen sich prächtig. Grüße aus München.
Viele Grüße
Richard
Ich hatte eine nette, junge Rangerin hier.
Was den Schnitt angeht... ich hab jetzt Durst! Prost!
Und schon wieder die Tagesschau verpasst... so ein Mist!
Liebe Grüße
Simon
Richard, ich sehe für Dich schwarz in Sachen Kalender. Wollte ich nur nochmal so gesagt haben...
Grüße von den Outer Banks, habe vorhin noch im T-Shirt draußen gesessen und gegrillt. Für die Jahreszeit ist es echt schon schön warm!
Liebe Grüße
Simon