jetzt bekomme ich wirklich ein schlechtes Gewissen, habe ich dir bei Zeiten doch das Fahren mit Auto madig gemacht. Wird aber so sein wie Fredy sagt, allein ist es immer schwieriger. Wenn die gesamte Family happy ist, schlucke ich auch die eine oder andere Kröte.
Das Thema Spritverbrauch habe ich hier auch schon thematisiert, wir können es leider nicht beeinflussen. Es sei denn durch Boykottieren und damit ist uns halt auch nicht geholfen.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Hi Simon,
jetzt bekomme ich wirklich ein schlechtes Gewissen, habe ich dir bei Zeiten doch das Fahren mit Auto madig gemacht. Wird aber so sein wie Fredy sagt, allein ist es immer schwieriger. Wenn die gesamte Family happy ist, schlucke ich auch die eine oder andere Kröte.
Das Thema Spritverbrauch habe ich hier auch schon thematisiert, wir können es leider nicht beeinflussen. Es sei denn durch Boykottieren und damit ist uns halt auch nicht geholfen.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Nunja, die Lösung aller Probleme kann eigentlich nur eine eigene Vermietung sein.
Sitze gerade am JFK Airport und lasse es mir im Admirals Club von American Airlines gutgehen. Prost!
Liebe Grüße
Simon
Hi Simon,
eine Hüsch Vermietung wäre doch für das Forum optimal!
Guten Flug.
Viele Grüße
Knut
Scout Womo-Abenteuer.de
Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.