Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Denver - Denver im September 2015

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gisela
Bild von Gisela
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
RE: Denver - Denver im September 2015

Hallo Antje u. Ben,

ich würde jetzt schon, sobald die Route steht, bei Thousand Lake den Jeep reservieren. Dann ist Euch das auch sicher.

Wir haben auch schon Ende Okt. Für den Mai angefragt und die Buchung fix gemacht.

Herzliche Grüsse Gisela

AnBen
Bild von AnBen
Beigetreten: 22.10.2014 - 20:09

Hallo Gisela,

lieben Dank für den Tipp. Dann werden wir mal den Jeep schon mal reservieren.

Liebe Grüße

Ben

AnBen
Bild von AnBen
Beigetreten: 22.10.2014 - 20:09

Hallo zusammen,

da das Leben manchmal anders kommt als man denkt, mussten wir letzte Woche unsere für diese Woche beginnende Reise leider stornieren.

Dies fällt uns beiden nach der langen Vorbereitungs- und vor allem Vorfreudezeit nicht leicht, lässt sich aber nicht ändern. Ich habe gerade einige Campgrounds schon storniert, falls also jemand an oben genannten Daten (z.B. Devil´s Garden) unterwegs ist, könnte man eine Reservierung noch versuchen.

Wir wünschen allen die gerade oder demnächst unterwegs sind alles erdenklich Gute und viel Spaß, genießt die Menschen, die Natur, brennt für mich ein extra Lagerfeuer ab und haut ein halbes Rind extra für uns mit auf den Grillrost. cool Wolfsspur hätte ich spontan in der letzten Nacht mal aufgesucht, da meiner Info nach wir alle in Aurora gewesen wären - Euch viel Spass bei eurer Reise auf diesem Wege.

Wir warten nun meine Genesung ab und werden dann evtl. für nächstes Frühjahr bzw. Mai/Juni diese Tour anvisieren. Dazu würde mich Eure Meinung interessieren ab wann (temperaturtechnisch) die Route Sinn macht? -wegen Estes Park bespielsweise-.

Bis dahin

Liebe Grüße

Ben

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24

Hallo Ben,

da schicke ich doch gleich mal beste Genesungswünsche, Kopf hoch verschoben ist ja nicht aufgehoben.

Da wir Ende nächster Woche zu unsere Indiansummertour starten komme ich Deinem Wunsch nach dem Lagerfeuer mit dem halben Rind gerne nach bzw. werde dies meiner bessern Hälfte welcher bei uns für Lagerfeuer und Steak grillen zuständig ist auftragen.

Wir haben eine solche Tour schon im Frühsommer gemacht und waren am Ende der Tour im Estes Park wo es uns sehr gut gefallen hat. Dabei war es in den tieferen Lagen schneefrei und alles blühte schon, in den höheren Lagen gabs noch Schneereste über die wir zum teil gelaufen sind, wie auch der eine oder andere See in der Höhe noch nicht ganz aufgetaut war. Sehr angenehm waren die noch nicht so großen Besucherzahlen.

Da Ihr ja auch noch weitere Ziele in Colorado in der Planung habt würde ich Dir mehr zum Juni als zum Mai raten und zunächst ab Denver Richtung Moab usw. fahren und erst in der zweiten Urlaubshälfte dann die Ziele in Colorado inkl. dem Rocky Mtn. NP am Schluß ansteuern.

Also nochmals alles gute und zur Ablenkung und Genesung hier einfach noch ein paar Reiseberichte aus anderen Regionen lesen und vom Reisen träumen.yes Wird schon wieder.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein