Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Denver - Yellowstone - Moab - Denver --Bernhards Planung 2010

126 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Grüße aus Cody

Hallo zusammen ,

nach Curt Gowdy SP und Sinks Canyon SP verbringen wir unsere dritte Nacht heute in Cody. Es ist schon eine stramme Fahrt  zum Yellowstone, besonders wenn man unterwegs noch etwas anschauen will, z.B. Territorial Prison in Laramie oder das Grab und Monument von Sacajawea auf dem Cemetery  in Fort Washakie. Mehr später !

Wir dürfen jeden Tag bisher ein mehr oder weniger großes Gewitter erleben -- aber anschließend scheint wieder die Sonne.

Grüße

Bernhard.

Allen nochmals Dank für die "Abschiedsgrüße"

Scout Womo-Abenteuer.de

Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

simara
Beigetreten: 28.10.2009 - 20:25
Yellowstone

Hallo Bernhard,

wir denken an euch! Jetzt seit ihr bestimmt schon im Yellostone NP angekommen. Grüßt die Bären und die Adler, wir kommen bald nach. Gewitter mit Wohnmobil ist sicherlich angenehmer als im Zelt, und hoffentlich bleibt es ab nun schöner! Grüße, Simara

Bernhard
Bild von Bernhard
z.z. noch in Cody

Hallo Simara,

ich schreibe aus Cody -- morgen geht es über den Chief Joseph Hwy über den Nordost-Eingang in den Yellowstone.

Wann fahrt ihr  ?

Gute Fahrt !

Bernhard

PS. der Ponderosa CG in Cody hat schnelles Internet -- im Preis drin.

Scout Womo-Abenteuer.de

Peter
Bild von Peter
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Yellostone N

Hallo Bernhard,

schön von Euch zu hören. Gewitter ist ja nicht schlimm man sitz sicher im WoMo und wenn es dann wieder warm wird?? Die Fahrt zum Yellostone NP wird in unserer Planung für 2012 entscheidend von Euren Erlebnissen abhängen. Wir haben ja noch ein wenig Zeit.

Weiterhin eine gute ZeitLaughing

Liebe Grüße Peter

simara
Reise

Hallo Bernhard, das geht ja schnell! Wir starten am 16.8., also in 11 Tagen und sind schon voller Reisefieber. Denver Hyatt Place ist unsere erste Übernachtung, dann kommen wir mit roadbear euch hinterher über Boyd lake state park, sinks canyon SP, Cody. Kommt dir bekannt vor, stimmts? Danach überlege ich noch, ob wir über red lodge in den Yellostone fahren oder die 296 nehmen und den bear tooth nach Osten ein Stück rein fahren. Wie macht ihr das? Im NP bleiben wir auf dem Madison campground, wie lange, ist noch nicht klar, je nach Gewittern..... Viel Spaß, Simara

Bernhard
Bild von Bernhard
Denver

^Hallo Simara,

zum Hyatt Place Denver hatte ich bei Remo Dalton :-)) schon was geschrieben -- wenn ihr keinen Mietwagen nehmt.

Das Hotel ist recht angenehm - wir hatten keine KLagen.

Wichtig: Shuttle-Abholung vom Airport ist "on demand" !! - wir haben zu lange gewartet (ich hatte nicht richtig gelesen, bzw. mir es nicht gemerkt  !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de

simara
Denver

Hallo Bernhard, danke für den Tip, da wäre ich bestimmt auch gestanden und hätte gewartet, ob ein Bus vorbeikommt! Ich habe deinen thread und den von Remo genau verfolgt und kriztele schon fleißig meine AAA-Karten voll. Ihr habt tolle Tips. Jetzt suche ich mir gerade unseren Devils garden site aus, nachdem ich gemerkt habe, dass es keine fcfs-Plätze mehr gibt. Abre man kann noch reservieren. Einen wunderschönen Tag wünschen Euch Simara und mein neben mir sitzender Sohn

Bernhard
Bild von Bernhard
Devils Garden

Hallo Simara,

mein Tip: nimm die Site 48 --herrliches Kiefer-"Häuschen" mit Schatten ! -- siehe mein RB aus 2007

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de

Kochi
Bild von Kochi
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Toller Service!

Moin Bernhard!

Ein toller Service von Dir, klasse!

...und dann auch noch während der "Fortbildung" (Laughing) der Service von neuen CG's...

Euch weiterhin viel Spass, grüsst mir den Yellowstone und lasst auch mal das I-Net I-Net sein...!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

simara
Devils garden

Hallo Bernhard, es gab nur noch site 52 und site46 im loop, beide bestens bebildert im forum, wir bleiben zwei nächte und probieren beide aus! Gruß Simara