RE: Elternzeitler im Südwesten 36 Tage von LA - LA 19.03 - 25.04
Hallo
Also das ganze Haushaltszeug extra im Walmart zu kaufen, würde mir jetzt nie einfallen; du sparst zwar sicher ein paar Dollar, aber der zu aufwendene Zeitaufwand ist einfach zu gross, nebst dem normalen Food-Einkauf.
Du kannst ja immer noch unterwegs, falls ihr etwas zusätzliches braucht, das dann einkaufen!
Bass Lake CG's: Waren auch schon dort; hat einige CG's am See;; sind aber noch nicht alle zu deiner Zeit geöffnet
RE: Elternzeitler im Südwesten 36 Tage von LA - LA 19.03 - 25.04
Hallo Rüdiger,
bzgl. der Telefon-Nr. ändere ich unsere etwas ab und füge diese dann ein.
Die Campingausrüstung mieten wir immer dazu weil wir mit den Gepäckkapazitäten eh immer knapp hinkommen und uns der Zeitaufwand Vorort zu viel ist. In Relation zu den Gesamtkosten ist der Kostenvorteil nur dann nennenswert wenn Ihr schon von Zuhause die pers. Dinge mitbringt und nur noch die Küchenausstattung kaufen würdet. Hierzu wurden hier aber schon öfter Diskussion geführt, bemühe mal die Suche dazu.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo
Also das ganze Haushaltszeug extra im Walmart zu kaufen, würde mir jetzt nie einfallen; du sparst zwar sicher ein paar Dollar, aber der zu aufwendene Zeitaufwand ist einfach zu gross, nebst dem normalen Food-Einkauf.
Du kannst ja immer noch unterwegs, falls ihr etwas zusätzliches braucht, das dann einkaufen!
Bass Lake CG's: Waren auch schon dort; hat einige CG's am See;; sind aber noch nicht alle zu deiner Zeit geöffnet
http://www.recreation.gov/camping/bass-lake-recreation-area/r/campgroundDetails.do?contractCode=NRSO&parkId=70375
Temp. im April im Sequoia: Du bist auf über 2000m, da kannst du alles haben; warme Kleidung ist ja bei deiner Reise eh gefragt.
Isabella Lake-Bass Lake ist in einem Tag nicht realisierbar; sonst kann ich nur positives vom Bass Lake sagen!
MfG
Shelby
Hallo Rüdiger,
bzgl. der Telefon-Nr. ändere ich unsere etwas ab und füge diese dann ein.
Die Campingausrüstung mieten wir immer dazu weil wir mit den Gepäckkapazitäten eh immer knapp hinkommen und uns der Zeitaufwand Vorort zu viel ist. In Relation zu den Gesamtkosten ist der Kostenvorteil nur dann nennenswert wenn Ihr schon von Zuhause die pers. Dinge mitbringt und nur noch die Küchenausstattung kaufen würdet. Hierzu wurden hier aber schon öfter Diskussion geführt, bemühe mal die Suche dazu.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein