Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Offene Fragen zu 7 Wochen USA Rundreise Westen Mai 2011 Los Angeles - Yellowstone NP

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Go North (nicht überprüft)
White Wolf CG

Hallo

Du fragst nach dem White Wolf:

Diesen kann ich immer empfehlen! Nur, ist nicht sicher ob die CG an der Tioga Road schon geöffnet haben. Vielfach erst nach dem 1.Juli.

Die Tioga Road öffnet meistens in den 2 ersten Juni Wochen!

http://www.nps.gov/yose/planyourvisit/campground.htm#table

Gruss

Go North

California Drea...
Bild von California Dreamin'79
Beigetreten: 17.11.2010 - 13:53
Hallo & herzlich willkommen!

Hallo,

ich freue mich immer, wenn ich Planungen lese, bei denen Eltern mit ihrem ganz kleinen Nachwuchs unterwegs sind!

Traumhaft....7 Wochen on tour!
Das klappte bei uns leider nicht trotz Elternurlaub Cry

Naja, dafür fahren wir dieses Jahr - s.hier

Ich musste gerade schmunzeln, als ich euren derzeitigen Zeitplan gelesen habe...also, wenn ihr den Anfang so beibehaltet wie von dir geschrieben, so dass ihr am 22.5. im Joshua Tree NP seid, dann halten wir uns trotz unterschiedlicher Route am gleichen Ort zur selben Zeit auf!Smile

Wer weiß, vielleicht läuft man sich über den Weg? Wäre schon witzig, denn wir sind auch mit unseren beiden Kleinen im selben Alter (2 3/4J und 1 1/4J) dort unterwegsWink

Wünsche euch erst mal noch viel SPaß beim Planen, lasst euch nicht entmutigen, sondern ermutigen.

Schöne Grüße
Simone

Simone

California Dreamin'79

Mikeclou
Beigetreten: 07.04.2011 - 23:07
Hallo Simone, ist ja witzig.

Hallo Simone,

ist ja witzig. Wir halten die Augen auf. So viele Deutsche mit Kleinkindern im RV sind dort vermutlich nicht. Smile

Welche Tour ist bei Dir nun geplant, (klar, mit den Kiddies kann es eh anders laufen) Variante 1 oder die Alternative?

Ich finds super, daß Ihr auch dazu entschlossen habt und mit den Kleinen on the Road seid, in anderen Foren werden die Eltern wegen einer solchen Reise oftmals zerrissen.

Wir freuen uns schon lange drauf und der Große auch.

Grüße aus MUC

Michi