Vera und ich (und der Rolli) werden es 2012 auch noch einmal wagen, ab 30.04. bis 31.05. (LAX-LAX) mit einem 19-22er WoMo von Roadbear. Hin- und Rueckflug mit LH von Franfurt nach LA und zurueck. Geplant ist eine "Rote-Steine-und-Canons-Tour" ueber max. 3500 Meilen.
Da bist du Frühbucherin mir Frühbucher diesmal zuvorgekommen ;-)
Wir haben leider keine Meilen mehr (ich beschwere mich nicht ... siehe unsere tolle 3-Generationenreise dieses Jahr), müssen Hochsaisonpreise bezahlen :-(
Start: 08.07.2012 San Francisco Übernahme Wohnmobil 11.7.2012 Ende: 04.08.2012 San Francisco
Wir haben gebucht das Roadbear C27-30 (bei Mike Thoss), und erstmal als Optionsbuchung (bis 17.6.2012 immerhin) LH-Direktflüge FRA-SFO mit A380. Ich gebe mir noch bis Okt/Nov, um günstigere Verbindungen zu finden.
hier nun noch unsere Reisedaten an der richtigen Stelle.
Wir - d. h. mein Mann & ich sowie unsere beiden Töchter (dann 17 und 14 Jahre) und unsere beiden Söhne (dann 12 und 9 Jahre) – werden am 21. Juni von Hamburg nach New York fliegen und von dort am 25. Juni weiter nach Las Vegas fliegen. In LAS werden wir eine Nacht verbringen und am 26. Juni von Roadbear ein Wohnmobil der A-Klasse in Empfang nehmen. Dieses werden wir am 10. Juli in San Francisco wieder abgeben. In SFO werden wir einen Mietwagen übernehmen und reisen dann von dort über Los Angeles nach San Diego und fliegen am 23. Juli von LAX aus wieder nach Hause.
Kurz gefasst:
21.06.12 HAM-JFK (4 Übernachtungen in NYC)
25.06.12 EWR-LAS (1 Übernachtung)
26.06.12 Anmietung RB A-Class in LAS
10.07.12 Abgabe RB A-Class in SFO - Anmietung Mietwagen
10.07.12 - 23.07.12 SFO - LAX - SAN - LAX (bisher nur Grobplanung)
Hi Uli,
gerade habe ich deinen neuen Thread erst gesehen.
LG Richard
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Hallo Kochi,
Step one abgehakt: Flüge gebucht, da heißt, nun können auch unsere Daten eingestellt werden. Wir reisen nä. Jahr mit Kiddies (3,5 und 1) nach USA.
Start: 22. April 2012 in SFO
Ende: 4. Juni 2012 in SFO
Jetzt geht es ans WoMo mieten und Routenplanung......
Liebe Grüße, Michaela
Hallo, auch wir haben für 2012 unseren ersten Termin. Warscheinlich werden wir in Texas bleiben. Wie Fredy schon schrieb, es gibt sooo viel zu sehen.
Abflug nach Dallas,TX anfang März-Rückflug von Dallas,TX anfang Juni 2012. Flugdaten werden wenn vorhanden nachgereicht.
Liebe Grüsse Rita & Werner (die Pandas)
Die längsten und abenteuerlichsten Reisen beginnen mit den Worten:
"Ich kenne eine Abkürzung."
Grüezi und hallo...endlich sind wir soweit, Flug und WoMo gebucht und bestätigt, die Planung kann losgehen!
Start: 29.03.12 San Francisco
Ende: 20.03.12 Denver
Die Planung ist hier zu finden: http://www.womo-abenteuer.de/node/2994
Gruss Peter
Liebe Grüsse
Peter
Man kann seine Kinder noch so gut erziehen, sie machen einem doch alles nach.
Hi Peter!
...und den Termin in Denver auf den 20.06.2012 gesetzt ...
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo Kochi!
Danke, wäre ja sonst eine eher kurze Tour geworden ;-)
Gruss Peter
Liebe Grüsse
Peter
Man kann seine Kinder noch so gut erziehen, sie machen einem doch alles nach.
Hallo WoMo-Fans,
Vera und ich (und der Rolli) werden es 2012 auch noch einmal wagen, ab 30.04. bis 31.05. (LAX-LAX) mit einem 19-22er WoMo von Roadbear. Hin- und Rueckflug mit LH von Franfurt nach LA und zurueck. Geplant ist eine "Rote-Steine-und-Canons-Tour" ueber max. 3500 Meilen.
Grüße aus dem Bergischen Land, Jürgen
Hi,
dann werde ich mal die Lücke im Juli im Kalender füllen:
Start:
4. Juli 2012 ab Düsseldorf nach Honolulu für die halbe Familie
7. Juli 2012 ab Düsseldorf mit Übernachtung in SFO nach Honolulu für die andere Hälte der Familie
Rückreise: (alle zusammen)
3. August Honolulu - San Francisco
4. August San Francisco - Düsseldorf
Hier planen wir:
http://www.womo-abenteuer.de/node/2998
Tschüß, ich freue mich
Karin
Karin & Rolf Kanadas Osten 2021
Hi ... besonders Karin.
Da bist du Frühbucherin mir Frühbucher diesmal zuvorgekommen ;-)
Wir haben leider keine Meilen mehr (ich beschwere mich nicht ... siehe unsere tolle 3-Generationenreise dieses Jahr), müssen Hochsaisonpreise bezahlen :-(
Start: 08.07.2012 San Francisco
Übernahme Wohnmobil 11.7.2012
Ende: 04.08.2012 San Francisco
Grobe Route: Calaveras, Lassen, Crater Lake, Oregon-Küste, Redwoods, Mendocino. Gemütliche 1500 mls.
Wir haben gebucht das Roadbear C27-30 (bei Mike Thoss), und erstmal als Optionsbuchung (bis 17.6.2012 immerhin) LH-Direktflüge FRA-SFO mit A380.
Ich gebe mir noch bis Okt/Nov, um günstigere Verbindungen zu finden.
Viele Grüße, Michael
Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann
Hallo Kochi,
hier nun noch unsere Reisedaten an der richtigen Stelle.
Wir - d. h. mein Mann & ich sowie unsere beiden Töchter (dann 17 und 14 Jahre) und unsere beiden Söhne (dann 12 und 9 Jahre) – werden am 21. Juni von Hamburg nach New York fliegen und von dort am 25. Juni weiter nach Las Vegas fliegen. In LAS werden wir eine Nacht verbringen und am 26. Juni von Roadbear ein Wohnmobil der A-Klasse in Empfang nehmen. Dieses werden wir am 10. Juli in San Francisco wieder abgeben. In SFO werden wir einen Mietwagen übernehmen und reisen dann von dort über Los Angeles nach San Diego und fliegen am 23. Juli von LAX aus wieder nach Hause.
Kurz gefasst:
21.06.12 HAM-JFK (4 Übernachtungen in NYC)
25.06.12 EWR-LAS (1 Übernachtung)
26.06.12 Anmietung RB A-Class in LAS
10.07.12 Abgabe RB A-Class in SFO - Anmietung Mietwagen
10.07.12 - 23.07.12 SFO - LAX - SAN - LAX (bisher nur Grobplanung)
23.07.12 LAX-HAM
Viele Grüße
Sascia