Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Round trip Florida im Februar 2014

36 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
khaoz-kittie
Bild von khaoz-kittie
Beigetreten: 06.01.2014 - 21:55
RE: Round trip Florida im Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

im Reisefieber stecken wir schon mittendrin. Haben vor und nach der Wohnmobil-Route noch Programm und sitzen gerade in Washington am Flughafen und warten auf unseren Flug nach Miami. Zuvor haben wir uns in NY bereits durch die Schneestürme gekämpft,  kann also mit dem Wetter nur besser werden ;) Insgesamt freuen wir uns nach so viel Stadt endlich auf Natur.

Den Downloadbereich haben wir bereits entdeckt. Da werden wir auch ganz sicher drauf zurückgreifen! Ich werd versuchen, an jedem Abend eine Art Resumee über Campground und Ort zu verfassen und anschließend alles hier hochzuladen. Bei Cruise America haben wir inzwischen fast ein schlechtes Gefühl nach den ganzen Recherchen im Netz... Aber wir lassen uns überraschen. Vielleicht ist das Glück ja auf unserer Seite. Wir werden es euch wissen lassen ;)

So denn, gleich ist Boarding. Ich melde melde mich bei Zeit wieder!

Ganz liebe Grüße sendet euch: Melanie

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24

Hallo Melanie.

wow hab gerade beim Blick auf die Reiseübersicht gesehen dass Ihr letztes Wochenende von Eurer Reise zurück gekommen seit.

Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit in Florida und hoffentlich ein gut funktionierendes Wohnmobil von CA. Wir würden uns über eine kurzes Lebenszeichen sehr freuen.

Ich hoffe Ihr habt Euren Jetlag schon etwas überwunden und Euch bei den Frühlingstemperaturen im Lande wieder etwas eingelebt.

Welcome home und nach der Reise ist vor der nächsten Reise.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

khaoz-kittie
Bild von khaoz-kittie

Hallo Gabi,

entschuldige meine späte Antwort. Wir hatten an unsere Wohnmobilreise noch einen Aufenthalt auf Puerto Rico rangehängt und hatte die Woche drauf am Sonntag erst wieder deutschen Boden unter den Füßen.
Und wie es dann so ist: Sonntag gelandet, Montag gleich zur Arbeit und Vollgas, da 'ne Menge liegen geblieben ist... Ich werde jetzt aber Stück für Stück alles nachholen!

Eine Rezension zu Cruise America schreibe ich gerne. So viel vorab: Unser WoMo hat uns 1200 Meilen treu begleitet.

Auf der Reise haben wir auch fleißig Campingplätze fotografiert... Das werd ich bei Zeit auch nachtragen. Für ein Reisetagebuch vor Ort hat leider die Zeit gefehlt... Mit etwas Mühe lässt sich anhand der Fotos jedoch einiges Rekonstruieren. Abgesehen davon sind unsere Gedächtnisse randvoll mit tollen Erinnerungen gepackt :)

Liebe Grüße
Melanie

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24

Hallo Melanie,

es freut mich sehr von Dir zu hören. Tja wenn da eine Reise die nächste jagt ist klar dass danach die Arbeit ruft und Du keine Zeit fürs Forum hattest. Um so mehr finde ich es klasse das Du eine Rezesion zu CA und die von Euch besuchten CG bewerten willst.

Hattet Ihr den auch Spaß auf Eurer WoMo Tour und wie war den das Camperleben?Smile

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

khaoz-kittie
Bild von khaoz-kittie

Hallo Gabi,

mit dem Camper Leben war alles fein :) Das kennen wir allerdings auch schon aus Deutschland (wenn auch mit festem Wohnwagen auf dem Platz).

Wie es uns speziell mit dem Camper von Cruise America ergangen ist, habe ich inzwischen hier verfasst. Alles in allem hatten wir eine schöne, wenn auch etwas stressige Zeit. Wir hatten trotz gekürzter Route doch 1200 Meilen auf der Uhr. Man fährt halt doch noch hier und dort hin. Für die nächste WoMo-Reise sind wir da auf jeden Fall schlauer und planen mehr Zeit bzw. weniger Strecke.