ich würde den Malibu Beach empfehlen. Der ist sehr schön und liegt auch günstig zu den Studios (mit Navi kein Problem. Doch fahrt früh los und frühstückt eventuell dort auf dem Parkplatz - Berufsverkehr!). Wenn ihr z.b. den Rodeo Drive anschauen wollt dann schaut nochmal hier: http://www.womo-abenteuer.de/node/4318?page=3#comment-37777. Dort ist parken für 2 Std. ok. Ansonsten hatte ich damals hier im Forum den Tipp bekommen bei Budget günstig einen Mietwagen zu leihen. Die Vermietstation befindet sich in der Nähe des CG. Damit wäre eine Stadtbesichtigung wesentlich einfacher.
Den Yosemite habt ihr sicher schon gebucht. Dort im Valley ist es toll.
da es die Jucy Camper nicht nicht so lange gibt, fehlen hier im Forum natürlich noch die Erfahrungsberichte dazu. Ich würde mich freuen, wenn ihr nach Eurer Reise dieses Defizit mit ein paar Fotos und Erfahrungen hier einstellen, vielen Dank
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
ein Navi würde ich unbedingt empfehlen. Ihr seid ja in einigen Großstädten unterwegs mit vielspurigen Autobahnen kreuz und quer. Das ist mit Karte sehr stressig (das kann auch mal Streit geben ).
Wir waren in San Diego auf dem SD Metro KOA. Ein Platz mit allen Annehmlichkeiten, aber unverschämt teuer. Im Oktober ist dort aber siche schon Nachsaison. Schau einfach mal was es zu eurer Zeit kostet. Der Vorteil hier ist, dass man zur Bushaltestelle laufen und das Womo stehen lassen kann.
früher ging es auch ohne Navi, heute möchte ich es nicht mehr missen. Vor allem die POI´s die man schon zuhause darauf laden kann. Man sollte sich aber nie blind auf das Teil verlassen und immer eine Karte mit dabei haben.
In San Diego kenne ich den Silver Strand, dort steht man schön am Meer.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Hi Lisa,
ich würde den Malibu Beach empfehlen. Der ist sehr schön und liegt auch günstig zu den Studios (mit Navi kein Problem. Doch fahrt früh los und frühstückt eventuell dort auf dem Parkplatz - Berufsverkehr!). Wenn ihr z.b. den Rodeo Drive anschauen wollt dann schaut nochmal hier: http://www.womo-abenteuer.de/node/4318?page=3#comment-37777. Dort ist parken für 2 Std. ok. Ansonsten hatte ich damals hier im Forum den Tipp bekommen bei Budget günstig einen Mietwagen zu leihen. Die Vermietstation befindet sich in der Nähe des CG. Damit wäre eine Stadtbesichtigung wesentlich einfacher.
Den Yosemite habt ihr sicher schon gebucht. Dort im Valley ist es toll.
Ansonsten scheint mir alles zu stimmen
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hi,
zur Tagesplanung von LA habe ich noch das: http://www.womo-abenteuer.de/node/3491 , gefunden. Vielleicht ist das hilfreich.
Und für den ersten Teil des Hwy 1 (also ca bis Pismo) wäre eine zweite Übernachtung toll. Ich hätte mir da einen Tag mehr gewünscht.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hi,
der Jucy Camper ist ja zum Glück ein Pkw, ich denke damit kommen wir in der Stadt ganz gut zurecht.
Die Tipps für die Tagesplanung L.A. habe ich direkt übernommen. Danke!
Am Hwy1 werden wir noch einen Übernachtung einbauen.
Würdet ihr ein Navi empfehlen?
Brauchen wir viel Bargeld oder kann man gut mir Kreditkarte zahlen?
Welcher Campingplatz ist in San Diego ideal und reichen zwei Tage aus um San Diego ohne Hektik zu erkunden?
Grüße Lisa
Hallo Lisa,
da es die Jucy Camper nicht nicht so lange gibt, fehlen hier im Forum natürlich noch die Erfahrungsberichte dazu. Ich würde mich freuen, wenn ihr nach Eurer Reise dieses Defizit mit ein paar Fotos und Erfahrungen hier einstellen, vielen Dank
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
Hi Lisa,
ein Navi würde ich unbedingt empfehlen. Ihr seid ja in einigen Großstädten unterwegs mit vielspurigen Autobahnen kreuz und quer. Das ist mit Karte sehr stressig (das kann auch mal Streit geben ).
Wir waren in San Diego auf dem SD Metro KOA. Ein Platz mit allen Annehmlichkeiten, aber unverschämt teuer. Im Oktober ist dort aber siche schon Nachsaison. Schau einfach mal was es zu eurer Zeit kostet. Der Vorteil hier ist, dass man zur Bushaltestelle laufen und das Womo stehen lassen kann.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hi,
früher ging es auch ohne Navi, heute möchte ich es nicht mehr missen. Vor allem die POI´s die man schon zuhause darauf laden kann. Man sollte sich aber nie blind auf das Teil verlassen und immer eine Karte mit dabei haben.
In San Diego kenne ich den Silver Strand, dort steht man schön am Meer.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Hallo Lisa,
hast du erfahrungen mit dem Jucy Camper gemacht?
Ich überlege mir den jetzt zu mieten!
Hab Dank!
ALex
Liebe Grüße
Alex