Hallo Zusammen,
Wir [Sabine,. Matthias, Lisa(8), Ida(5), Anna(1)] planen gerade unsere 2 WoMo Tour Ostern 2016 durch die Südstaaten.
Wir kommen in Atlanta an und haben folgenden Grobplan (1. Woche Atlantikküste, 2. Woche Golfküste)
Ich werde morgen mal unseren detaillierten Entwurf posten
Liebe Grüße
Matthias
Hallo Matthias,
zur Einstimmung hier unsere Planung von diesem Jahr. Ein paar Locations treffen auch auf euch zu. Ein Reisebericht wird in den nächsten Wochen noch folgen.
Wir sind dann schon mal auf euren detaillierten Entwurf gespannt.
Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)
Viele Grüße
Christian
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Matthias,
solltet ihr auf den schönen Panhandle CGs bleiben wollen, müsst ihr schnellstens reservieren.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo Sonja,
wir sind gerade dabei, haben aber das problem, das in GA, SC und FL alle mindestens 2 Nachte vorschreiben...
Grüße Matthias
Matthias,
St. Joseph Peninsula geht auch 1 Tag, meine Empfehlung Site 82 oder unsere 88. Bei den anderen welche ihr plant, weiß ich das natürlich nicht.
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub
So hier nun die etwas feinere Planung:
und morgen versuche ich zu buchen :), danke @trakki
@cbr1000: Tolle Tour, wir haben 2014 quasi die umgekehrte von Dalles / Houston nach Orlando in 21 Tagen gefahren.
@ Zille: danke für den Tipp!! St Joseph, St Georg und St Andres haben wir noch vom 2014 in toller Erinnerung uns wollen dort auf alle fälle Übernachten. 2014 Haben wir nicht reserviert und uns von tag zu tag gehangelt.
Grüße Matthias
Hallo Matthias,
die Zeit des Wartens hat bei Euch ja jetzt in zwei Tagen ein Ende und Ihr könnt endlich zu Eurer Südstaatentour aufbrechen.
Ich möchte Euch eine schöne Reise mit wunderbaren Grill- und Lagerfeuerabenden bei warmen Temperatauren wünschen und würde mich sehr freuen wann Du nach Eurer Reise die von Euch besuchten Campgrounds in unserer #cg eintragen und bewerten würdest.
So jetzt aber erst mal fröhliches Koffer packen und guten Flug.![smiley smiley](https://www.womo-abenteuer.de/sites/all/modules/ckeditor/ckeditor/plugins/smiley/images/regular_smile.png)
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo Matthias,
Wie ist euch ergangen? Hat alles gepasst? Lass uns wissen wie es euch erging.
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub