Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Wer registriert‬ sich denn heute noch auf einer Webseite für eine Reservierung?

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Planning Rroadtrip
Offline
Beigetreten: 16.02.2025 - 08:20
Beiträge: 5
Wer registriert‬ sich denn heute noch auf einer Webseite für eine Reservierung?

Hier geht es um den Urlaub im Wohnmobil in Nordamerika. Und trotzdem manchmal auch um technische Details. Gestern (Yesterday) registriert‬e man sich mit Username, E-Mail-Adresse und Passwort auf einer Webseite, um deren Funktionalität nutzen zu können, also um Campgrounds zu reservieren. Ziemlich anstrengend bei dutzenden Reservierungsportalen. Geht das nicht einfacher?

Unser Beitrag hier ist möglicherweise untergegangen, User Pirat hat ihn jedenfalls völlig falsch verstanden: "Bei allen fünf von uns erstellten Parks Canada Reservations Accounts".

Ich kann mich mit meinem Facebook- oder GMail-Konto auf einer fremden Webseite autorisieren und deren Funktionen nutzen. Dabei wird kein neues Konto auf der fremden Webseite erstellt. Das passiert nur mit OAuth.
 

A Kind of Magic

LG Lars

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8587
RE: Wer registriert‬ sich denn heute noch auf einer Webseite für

Wer glaubt denn ernsthaft, er könne sich verstellen/„verkleiden“ und es merke keiner?

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de