Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Südwesten Mai 2014 mit neugeborenem Sohn

37 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hello Madam
Bild von Hello Madam
Beigetreten: 04.12.2013 - 15:07
RE: Südwesten Mai 2014 mit neugeborenem Sohn

Hallo Beke und Jan,

wollte mal nachfragen, wie es Euch geht bzw. ergangen ist? Hoffentlich hattet Ihr eine tolle Reise und alles hat gut geklappt? Wir sind gerade wieder eingetroffen und müssen noch den Jetlag verdauen.

Viele Grüße,

Kiki 

Kiki aka Hello Madam

anjaundsteffen
Beigetreten: 26.05.2013 - 15:49

Moin!

Wo bleibt Euer Reisebericht? Bin doch schon so gespannt...

Zudem hatte ich mit Beke vereinbart, unseren erst zu schreiben, wenn ich Euren gelesen habe :-)

Lieben Gruß
Steffen

jakrimo
Bild von jakrimo
Beigetreten: 30.09.2013 - 15:31

Hallo Kiki, hallo Steffen,

nun bin ich auch endlich mal wieder im Forum und natürlich auch schon sehr auf eure Reiseerfahrungen gespannt!

Kiki, ich hoffe, ihr hattet auch eine wundervolle Reise? Bei Steffen und Anja, weiß ich's ja bereits.

Mit unserem Reisebericht gehts auch bald los, die Fotos sind bereits verkleinert und zugeordnet, Notizen und Daten zusammengetragen. Es fehlen noch die einzelnen Routenabschnitte und ich sitze gerade an einer Art Vorwort/Fazit.

Wir hatten im Anschluss an unsere US-Reise ja noch bis Anfang Juli gemeinsame Elternzeit und haben diese noch mit kleinen Touren innerhalb Deutschlands gefüllt. Nun sind wir wieder im Alltag angekommen und es wird uns, auch durch das Texte schreiben und Fotos sortieren, noch mehr bewusst, welche Eindrücke diese tolle Reise hinterlassen hat und welche schönen Erinnerungen auch danach immer wieder hochkommen und unser Leben bereichern. Ich denke, euch wird es ähnlich gehen?!?

Also, Steffen, mach dich bereit, bald gehts los smiley

Liebe Grüße. Beke 

Hello Madam
Bild von Hello Madam
Beigetreten: 04.12.2013 - 15:07
RE: RE: Südwesten Mai 2014 mit neugeborenem Sohn

Liebe Beke,

ja, da geht es uns ganz ähnlich. Ich staune immernoch, wie viele Erlebnisse wir in der Zeit aneinandergereiht haben. War echt ne Menge, das wird mir auch besonders jetzt im Nachhinein bewußt. Es war wirklich eine wunderschöne Reise, aber auch ganz schön anstrengend mit Kind und sehr anders als alle Reisen zuvor wink

Wir hatten bis jetzt noch gemeinsam Elternzeit und sind auch in Deutschland rumgetourt. Jetzt gibt es noch allerhand zu erledigen, bevor die Arbeit nächste Woche wieder losgeht. Darum bin ich noch nicht zum Berichten gekommen. Ein Fazit schreib ich aber ganz sicher in den nächsten Tagen. 

Liebe Grüße,

Kiki

Kiki aka Hello Madam

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
RE: RE: RE: Südwesten Mai 2014 mit neugeborenem Sohn

Hallo Kiki,

es freut mich sehr zu lesen dass Ihr auch eine tolle wenn auch anstrengende Reise hattet. Freue mich auch schon auf Dein Fazit und später mehr von Eurer Reise zu lesen.

Geniest das letzte Wochenende Eurer Elternzeit noch bevor Ihr nächste Woche wieder ins Arbeitsleben eintaucht.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

anjaundsteffen
Beigetreten: 26.05.2013 - 15:49

Hi Beke und Jan!

Nach so vielen Tipps, wäre was nicht verkehrt?

Wir fahren im September wieder, hinterlegt ihr uns wieder eine Magnum-DVD?Gruß

Steffen