Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Super Bowl Tour im Februar 2014

19 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
RE: Super Bowl Tour im Februar 2014

Hallo Simon,

Verzeih wenn ich vielleicht zu ungenau fragte, aber 2012 seit ihr dort geweseb und es muss ja dann wohl sehr schön dort sein, wenn ihr das wiederholt? Oder bin ich auf dem Holzdampfer?

Grüße Zille

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Hüsch
Bild von Hüsch
Beigetreten: 16.07.2010 - 18:34

Da hast Du natürlich vollkommen Recht. Leider war der Besuch damals im Stephen C. Foster State Park einfach viel zu kurz. Deswegen kommt der nochmal mit rein, zumal er gut in die Route passt. Fand es dort richtig schön und will das Gebiet nun auch mal vom Boot aus erkunden, das man dort anmieten kann.

Den Hunting Island State Park bei Beaufort finde ich einfach traumhaft schön, daher sollte der auch in die ursprüngliche Planung mit rein. Ich könnte dort auch gut eine Woche oder mehr verbringen. Charleston und Savannah werden jedoch vertagt, auf eine vielleicht später nochmal stattfindende Südstaatentour.

Liebe Grüße

Simon

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24

Hallo Simon und Sonja,

nachdem ich gerade in die Terminübersicht geschaut habe und dabei sah dass Ihr am kommenden Wochenende wieder auf Reisen gehen dürft möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch schönes, sonniges Frühlingswetter in Florida wünschen. Grüßt mir die Allis und laßt es Euch richtig gut gehen.

Euer schöner Reisebericht vom Südwesten wird dann wohl eine Pause einlegen.

Bin schon gespannt was Ihr aus den Südstaaten berichten werdet.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Hüsch
Bild von Hüsch

Hallo Gabi,

vielen lieben Dank für die guten Wünsche! Gerade jetzt wo es hier wieder ein wneig kälter wird, können wir es kaum noch erwarten, endlich wieder ins Warme zu kommen.

Der Reisebericht wird so langepausieren. Ich muss angsam mal anfangen, zu packen...

Liebe Grüße

Simon

Gisela
Bild von Gisela
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49

Hi Simon und Sonja,

auch von mir einen schönen Urlaub!

Ich bin mal gespannt, wo es Sonja besser gefällt, im Südwesten oder in Floridawink

Herzliche Grüsse Gisela

Hüsch
Bild von Hüsch

Hallo Gisela und alle Anderen!

Die drei Wochen Urlaub sind schon wieder vorüber, wie immer ging die Zeit viel zu schnell rum. Hatten einen wunderschönen Urlaub, auch wenn es zwischendurch mal etwas regnerisch war. Aber das kennen wir schon, es begleitet uns irgendwie jeden Urlaub.

Mit den Flügen hat alles geklappt, mit dem Wohnmobil auch und der Rest war Entspannung. Den Super Bowl haben wir ganz entspannt auf dem Campground angesehen, auch das hat geklappt.

Werde, sobald hier das Wäschechaos wieder beseitigt ist, mal mit dem Reisebericht weitermachen. Einen Bericht zu Florida wird es dann wohl später geben.

Liebe Grüße

Simon

Gisela
Bild von Gisela
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49

Hallo Sonja und Simon,

welcome back!

Schade, dass Euer Urlaub schon wieder vorbei ist!

Herzliche Grüsse Gisela

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24

Hallo Simon,

was sind 3 Wochen schon wieder rum, gefühlsmäßig seit Ihr doch gerade erst gefahren.

Schön zu hören dass Ihr einen schönen und entspannten Urlaub hattet. Kommt jetzt mal in Ruhe an und danach freue ich mich wenn es bei Eurem Reisebericht wieder weiter geht.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein