Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Unsere 1. Tour 2013 "Rundreise ab Las Vegas"

25 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Wölfi
Beigetreten: 28.08.2012 - 16:08
US Highway 89 gesperrt

Ich habe mich gewundert warum meine Route in Googlemaps nicht mehr über die UT 89 geht und  bei der Recherche erfahren, dass die US Highway 89 wegen eines Erdrutsches für längere Zeit gesperrt ist ist.

Siehe http://www.usa-reporter.com/reporter/2013/02/23/page-us-89-durch-erdruts... .

Gruß

Wolfgang

Bernhard
Bild von Bernhard
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Hwy 89 gesperrt

Hi Wölfi,

wurde hier bei uns berichtet: http://www.womo-abenteuer.de/node/5601

Konsequenzen für deine Fahrstrecke siehe dort

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de

Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Wölfi
Beigetreten: 28.08.2012 - 16:08
RE: Unsere 1. Tour 2013 "Rundreise ab Las Vegas"

Ich danke dir Bernhard!

Ich hatte im Forum gesucht, aber dummerweise nach UT 89 und naturlich nicht das entsprechende gefunden. Es hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass Neuigkeiten, die einen Monat alt sind in diesem tollen Forum, keine mehr sind.

Gruß

Wolfgang

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
RE: Unsere 1. Tour 2013 "Rundreise ab Las Vegas"

Hallo Wolfgang,

die Wochen und Monate vergehen und Ihr seit nun auch schon seit über 4 Monaten wieder von Eurer ersten Wohnmobil Familienreise zurück und ich wollte mal nachfragen wie es Euch den so ergangen ist? Hat denn mit dem Wohnmobil alles geklappt? Wart Ihr mit Eurem Vermieter zufrieden? Wie ist es Euch  unterwegs den so ergangen? Ihr hattet ja doch etwas länger Zeit und habt sicher viel gesehen und erlebt.

Wie wär es z.B. mit  dem eintragen und bewerten der von Euch besuchten Campgrounds in unserer Campground&Highlight Map und ein Eintrag beim Wohnmobilvermieter es muß ja nicht gleich ein Reisebericht sein.

Wir würden uns sehr über Euer Feedback freuen.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein