RE: USA Rundreise Las Vegas - Las Vegas mit Kinder - Sommer 2015
Hallo Thomas,
als Erstes, sorry ! Nach unserem Urlaub hätte ich mich melden sollen. SORRY !
Wir haben einen traumhaften Urlaub verbracht. Alles hat wunderbar geklappt. Es war unseren ersten Urlaub mit einem Wohnmobil aber sicher nicht der letzte.
Wir sind die Route gefahren, wie am Anfang geplant.
Den Tipp von CaptainHookup hätten wir folgen sollen :-) Wir hätten eine Nacht im Goblin Valley übernachten sollen. Die Strecke Torrey-Dead Horse Point zieht sich wirklich hin und es gibt auch einiges zu sehen. Ein Zwischenstopp im Goblin Valley ist wirklich ratsam.
Als letzte Etappe sind wir von Grand Canyon direkt nach Las Vegas gefahren und nicht zum Lake Mead. Ein lange Tagesstrecke aber nach 3 Wochen in der Natur haben sich unsere Töchter mega gefreut, wieder in der Zivilisation zu sein ;-)
Vielen Dank nochmals für Eure Unterstützung und Anregungen !
Ich freue mich jetzt darauf, unsere nächste Reise zu planen. 3 Wochen California mit Womo im August-September 2017 (San Francisco über LA, San Diego, Joshua NP, Yosemite NP, San Francisco) + 5 Tage in New York.
Ich bin schon fleissig und lese alle Infos und Reiseberichte auf dem Forum.
Ich melde mich bei Euch, sobald ich eine erste Planung habe.
Hallo Sonia,
ich habe noch zwei Tips für die Moabgegend mit angenehmer Abkühlmöglichkeit:
- Wanderung Negro Bill Canyon
- Baden im Mill Creek, Moab von Elli oder hier von Mike
Ich würde Dich noch bitten Eure Daten bei Reisen 2015 einzutragen, damit findet Ihr und auch wir Eure Planung später leichter wieder.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo Sonia,
am 23.08. sind wir auch am Watchman CG im Zion NP. Vielleicht sieht man sich ja mal:-) Habt ihr schon eine Site gebucht?
Eure Route hört sich gut an, viele Punkte davon haben wir auch in unserem Programm.
Liebe Grüße von Peja
Viele Grüße von Peja
Life is what you make it, that's what the people say.
And if I can't make it through tomorrow, I'd better make it through today.
Hallo Peja,
Ja vielleicht sieht man sich. Wir haben Site B54R reserviert und freuen uns schon auf diesen Riverside-Site.
Liebe Grüsse
Sonia
Hallo Sonia,
dann sind wir fast Nachbarn - wir haben B50R:-) Wir freuen uns auch schon sehr auf den Urlaub!
Liebe Grüße von Kerstin
Viele Grüße von Peja
Life is what you make it, that's what the people say.
And if I can't make it through tomorrow, I'd better make it through today.
Hi Sonja,
Wie war es denn so? Alles gut?
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub
Hallo Thomas,
als Erstes, sorry ! Nach unserem Urlaub hätte ich mich melden sollen. SORRY !
Wir haben einen traumhaften Urlaub verbracht. Alles hat wunderbar geklappt. Es war unseren ersten Urlaub mit einem Wohnmobil aber sicher nicht der letzte.
Wir sind die Route gefahren, wie am Anfang geplant.
Den Tipp von CaptainHookup hätten wir folgen sollen :-) Wir hätten eine Nacht im Goblin Valley übernachten sollen. Die Strecke Torrey-Dead Horse Point zieht sich wirklich hin und es gibt auch einiges zu sehen. Ein Zwischenstopp im Goblin Valley ist wirklich ratsam.
Als letzte Etappe sind wir von Grand Canyon direkt nach Las Vegas gefahren und nicht zum Lake Mead. Ein lange Tagesstrecke aber nach 3 Wochen in der Natur haben sich unsere Töchter mega gefreut, wieder in der Zivilisation zu sein ;-)
Vielen Dank nochmals für Eure Unterstützung und Anregungen !
Ich freue mich jetzt darauf, unsere nächste Reise zu planen. 3 Wochen California mit Womo im August-September 2017 (San Francisco über LA, San Diego, Joshua NP, Yosemite NP, San Francisco) + 5 Tage in New York.
Ich bin schon fleissig und lese alle Infos und Reiseberichte auf dem Forum.
Ich melde mich bei Euch, sobald ich eine erste Planung habe.
Schönes Wochenende an alle !
Sonia
Danke und auch euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub
Hi Sonia,
und über Einträge in den CG´s und HL´s freuen wir uns immer.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.