Moin
sind gerade mit einem RV von Roadbear in Californien unterwegs. Die Übernahme hat alles gut geklappt. Der RV ist wie schon oft gelesen „kostenoptimiert“ gebaut. Unser hat 6700 Miles auf der Uhr, also alles noch o.k.. Mein „Problem“ ist die Funktion der Klimaanlage bei Stromanschluss. Die Klimaanlage kühlt, aber es gibt eigentlich bei der Einstellung „Auto“ volles Gebläse oder aus. Bei der Einstellung „low“, so sagt die Bedienungsanleitung, wird nicht gekühlt. Mache ich was falsch? Eigentlich müsste das Gebläse doch auch leise laufen und dabei kühlen. Die eingestellte Temperatur ist ca. 21 Grad. Ist das so oder defekt. Grüße aus Santa Barbara.
Stefan
Moin Stefan,
an die Bedienung der Klimaanlage kann ich mich nicht mehr erinnern, aber leise war sie auf keinen Fall.
Schönen Urlaub noch.
Gruss Volker
Moin Stefan,
also ich wüsste nicht, das die AC leise läuft. Wir haben die auch immer nur kurz zum runterkühlen laufen lassen. Ähnlich wie die Heizung die ja auch nicht so leise ist.
Gruß
Sven
Norddeutsche Menschen unterwegs!
Auch zu lesen unter Lütt 'un Lütt
Moin Stefan
stell doch mal low ein und halte wenig später die Hand dran. Dann weißt Du ob sie kühlt entgegen der Bedienungsanleitung.
Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de
Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014
Moin, habe mit Roadbear Kontakt gehabt. Die Klima läuft entweder auf Power (laut) oder aus. Der Lüfter wälzt nur die Luft. Dies geht auch leise. Wir haben das neuste Roadbear Modell 2022, Modell Leprechaun (27-29 feet). Slide Ort in der Mitte. Schliesst ab und zu nur mit unter zu Hilfe nehme der Hand. Na ja Mietauto.
grüsse vom Canyon