Das waren sie dann bei uns wohl nicht aber wir bekommen das schon alles irgendwie hin, ich denke wir werden unseren Urlaub 2013 nicht auf Balkonien verbringen
Richard, mein Mann und ich haben uns genau darüber eben (aber nur unter uns, kann ja eigentlich keiner was dafür....) tierisch aufgeregt.....
Jetzt haben wir den Frust rausgelassen und freuen uns auf die günstige Zeit, die ja irgendwann auch für uns kommen wird. Dann können wir auch mal ein "vernünftiges" Wohnmobil (nicht so "alte Schätzchen") mieten. Und Vorfreude ist doch bekanntlich die größte Freude...
Das waren sie dann bei uns wohl nicht aber wir bekommen das schon alles irgendwie hin, ich denke wir werden unseren Urlaub 2013 nicht auf Balkonien verbringen
Liebe Grüße
Marc und Bianca
Hallo zusammen
Ich habe heute Morgen mit Moturis telefoniert. Lt. ihren Aussagen laufen die Buchungen rund. Die Angebote sind natürlich beschränkt!
Herzliche Grüsse,
Fredy
Das kann ich mir vorstellen war ja zu erwarten... aber die Mühlen bei uns sind leider sehr langsam....
Liebe Grüße
Marc und Bianca
Folgende Kombi an der Ostküste wäre zB auch möglich:
11.04.13 MIA bis 02.05.13 ATL
02.05.13 ATL bis 24.05.13 JFK
ATL hat den Charme, dass man da das April Special abgeben und das Mai Special aufnehmen kann.
Dazu Flüge 10.04.13 DUS-MIA / 24.05.13 JFK-DUS mit AirBerlin nonstopp für 600 € p.P., mit Stopp noch günstiger.
Für zwei Personen Non-Stopp Flüge, 6 Wochen WoMo All Inklusiv für knapp 2.100 €?
Florida, Grand Old South, Big Cities, Niagarafälle....
Mit ein bisschen Spontanität ein Traumurlaub! Und immerhin noch 3 Monate Vorfreude. Wahnsinn.
...nu gibt es nen neuen Planungsthread....
Wollte ich mich für andere verbiegen, wäre ich Büroklammer geworden!
http://www.inci-auth.de/ ;
...und beim nächsten Wiedersehen einen Drink
Herzliche Grüsse,
Fredy
eine zum Himmel stinkende Benachteiligung der Familien .
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Hallo zusammen
Richard, mein Mann und ich haben uns genau darüber eben (aber nur unter uns, kann ja eigentlich keiner was dafür....) tierisch aufgeregt.....
Jetzt haben wir den Frust rausgelassen und freuen uns auf die günstige Zeit, die ja irgendwann auch für uns kommen wird. Dann können wir auch mal ein "vernünftiges" Wohnmobil (nicht so "alte Schätzchen") mieten. Und Vorfreude ist doch bekanntlich die größte Freude...
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
@Fredy: ist notiert!
@Richard: nicht weinen, dafür machst Du die schöneren Foto´s (andere Tröstende Worte fallen mir gerade nicht ein) ...
Wollte ich mich für andere verbiegen, wäre ich Büroklammer geworden!
http://www.inci-auth.de/ ;
... mit den Kindern in den Sommerferien und und zu zweit in der Nebensaison.
Dann hat man beides - Familienurlaub und günstige Preise ;-)
Duck-und-weg ...
Viele Grüße, Michael
Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann