Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sehr gute Moturis one-way Specials Frühling 2013

67 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Senf
Bild von Senf
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
falsche Richtung

Moin,

das ist doch zum Mäusemelken.

Wir haben Flüge Anfang April: kommen in ATL an und fliegen in MIA ab. Der Plan war eine Woche Südstaaten und zwei Wochen Strandurlaub in MIA.
Und jetzt das günstige Angebot, nur leider die falsche Richtung zu unseren Flügen.

Lohnt es sich in USA hin- und her zu fliegen und das Angebot Übernahme Orlando Abgabe ATL für 10 Tage zu nutzen und denn Strandurlaub dran zuhängen?

Was sagen die US Vielflieger dazu? Wo bekommt man günstige Inlandsflüge?

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Richard
Bild von Richard
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Antworten

Hallo Gerd,

ich dachte mir schon, dass wir uns noch unterhalten. Gerne antworte ich auf deine Anmerkungen.

Wieso gibt es eine Umweltbelastung wenn ein AIRBUS A380 mit einem Startgewicht von 560.000 Kg zusätzlich mit meinen 89 kg belastet wird? Ok, plus Handgepäck. 

und

In der "off season" sind die Flieger, mit denen ich fliege immer halb leer. Ich habe noch nie erlebt,
das für mich ein zusätzliches Flugzeug eingesetzt wurde.

Genau, es liegt ja nicht an dem einzelnen, auf den kommt es eh nicht an, oder?  Denkst du nicht, dass wenn ein paar andere mitmachen, dass dann der eine oder andere Flug gestrichen werden könnte?

PS. Fährst du zuhause Auto, oder Fahrrad wie ich?

Ich fahre jeden Arbeitstag mit dem Fahrrad zur Arbeit und abends auch noch die eine oder andere Runde.

Natürlich belaste ich auch die Umwelt, wenn ich einmal pro Jahr per Flugzeug in den Urlaub fahre. Das ist leider so. Ich vermeide aber unnötige Umweltbelastungen mit meinem eigenen Verhalten, das war mein Punkt.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Rück - Antwort

Hallo Richard, danke für deine sachlichen Ausführungen. Das mit dem Fahrrad finde ich toll,
das mache ich auch so.

Liebe Grüße Gerd

Borni
Bild von Borni
Beigetreten: 06.09.2009 - 17:07
Flugpreis prüfen

Moinsen Senf

Hier kannst du die aktuellen Tarife wie sie in der Software unabhängig von Buchungsplattform

hinterlegt sind prüfen !

Ist sehr nützlich so kannst du sehen wonach du suchen musst

http://matrix.itasoftware.com/

Liebe Grüße

Marc und Bianca

Fredy
Bild von Fredy
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Umbuchen

Hallo Senf

Wenn Du das WoMo unbedingt willst (sehrwahrscheinlich hat es gar keines mehr) würde ich versuchen den Flug umzubuchen. Also hin nach Miami/Orlando und zurück ab Atlanta. Für mich wäre das andere einfach zu kompliziert. (Gepäckbedingungen, Zeitverlust etc.)

Herzliche Grüsse,

Fredy

Borni
Bild von Borni
Beigetreten: 06.09.2009 - 17:07
Ich stimme da Fredy zu ich

Ich stimme da Fredy zu ich denke es wird nicht mehr viele Womos geben und wenn doch nur noch die V31...

Wie schon geschrieben haben wir obwohl wir gleich am zweiten Tag gebucht haben fast kein kleines E23 mehr bekommen Undecided

Liebe Grüße

Marc und Bianca

MichaH
Bild von MichaH
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59
Trotzdem noch ...

Hi Senf,

trotzdem noch ein Gedanke zu Inlandsflügen. Ich hatte mal direkt auf der Seite von JetBlue gebucht und wir sind dann später auch zufrieden mit denen geflogen. Ich habe Dir mal gleich zum Routennetz den Link vorstehend eingebaut ...

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!

Senf
Bild von Senf
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Vielen Dank

Hallo,

Vielen Dank für die Tipps

Wenn ich es mir recht überlege, ist die Sache (Flüge) wohl zu teuer. Ich habe es jetzt nicht geprüft, aber das günstige Moturisangebot ist bei Umbuchung oder zusätzlichen Flug nicht mehr günstig.

Also dieses Jahr kein WoMo Urlaub Frown

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Sami
Bild von Sami
Beigetreten: 15.01.2013 - 09:43
Moturis- one way specials

Hallo Forum

Bei der Vorbereitung unserer Womo-Reise bin ich auf Euer Forum gestossen und lese mit Interesse die verschiedenen Beiträge.Wir (Schweizer) möchten nun mit unseren erwachsenen Kindern mit 3 Womos eine Reise (die üblichen Routen und Pärke rund um Las Vegas-San Francisco-Los Angeles) Unternehmen. Unsere Planung ist schon recht weit fortgeschritten und wird nun durch den Beitrag von Fredy vom 8. Januar etwas in Frage gestellt. Unsere Daten lagen bis jetzt vom 25.4. -9.5.2013 (Anmiete Las Vegas mit Rückgabe in Los Angeles) könnten aber auch geändert werden um von den wie gemeldet, viel günstigen Moturis April Spezial-Angeboten profitieren zu können. Das wäre ja bei der Miete von 3 Fahrzeugen eine Menge Geld.

Nun stellt sich aber die Frage, wo kann ich die genauen Tarife, Verfügbarkeit und event.Buchung vornehmen? Wenn ich auf der Home-page von usaisen.com abgeänderte Reisedaten wie z.B 19.4.- 3.5.2013 eingebe, werden mit die normalen Preise, wie für die urspünglichen Daten (bis 9.5.2013) angegeben.

Kann Fredy helfen?

Besten Dank

sami

Paul
Bild von Paul
Beigetreten: 22.08.2009 - 10:07
Specials

Hallo Sami,

ich kann auch helfen.
Aber erst einmal ein herziches Willkommen auf unseren Seiten.

Für die Specials bitte die Anbieter direkt kontaktieren. 
Per Emai oder Telefon, Telefon ist günstiger, da knnen evtl. Fragen direkt beantwortet werden.

Viele Grüße

paul (Werner)