Also dass mit Mike Thoss war einf guter Tipp. Besten Dank. Fixer kann man keine Angebote erhalten.
Jetzt hätte ich noch eine weitere Frage zu diesem Forum:
ich möchte gerne unsere geplante Route angeben um von "Spezialisten" Empfehlungen zu CP's oder CG wie sie ja in USA genannt werden, zu erhalten. Kann ich dafür eine neue Anfrage (Thema) beginnen oder soll eine bereits ähnliches benutzt werden. Ich sehe natürlich, dass es schon einige solcher Beiträge hat, aber diese zu durchforsten um die selben Orte zu finden ist ziemlich aufwändig...
Wir haben eine ziemlich umfangreiche Datenbank, die Du über die Karte abrufen kannst. Eigentlich alle Campgrounds und Highlights sind so einfach und schnell zu finden. Die Route kannst Du natürlich gerne im Forum "Routenplanung" einstellen und zur Diskussion stellen.
ich finde Deinen Service zusammen mit Mike bzgl. dieser Einwegangebote echt klasse, vielen Dank dafür auch wenn wir schon versorgt sind. Interssant finde ich dass es eine Angebot von Las Vegas nach Chicago gibt.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo Sämi
Herzlich Willkommen
Ich glaube zwar nicht, dass noch WoMo zu diesem Superpreis verfügbar sind, aber ich würde sofort anrufen
Kunden-Hotline:
Phone: +49(0)6133-924403
Sag Mike Thoss einen Gruss und schildere Dein Anliegen. Wenn es irgendwie geht, wird er Dir behilflich sein.
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hallo paul, hallo Fredy
Vielm Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mich mit der Firma telefonisch in Verbindung setzen.
Ich freue mich auf weitere Beiträge.
Sami
Hui Hui Hui, das ist ja wirklich günstig! Wer spontan planen kann, sollte da zugreifen. Wir müssen für unsere zeit ein vielfaches bezahlen.
Danke und viele Grüsse
US-Moho
Da bin ich wieder...
Also dass mit Mike Thoss war einf guter Tipp. Besten Dank. Fixer kann man keine Angebote erhalten.
Jetzt hätte ich noch eine weitere Frage zu diesem Forum:
ich möchte gerne unsere geplante Route angeben um von "Spezialisten" Empfehlungen zu CP's oder CG wie sie ja in USA genannt werden, zu erhalten. Kann ich dafür eine neue Anfrage (Thema) beginnen oder soll eine bereits ähnliches benutzt werden. Ich sehe natürlich, dass es schon einige solcher Beiträge hat, aber diese zu durchforsten um die selben Orte zu finden ist ziemlich aufwändig...
wie geht ihr vor?
Wir haben eine ziemlich umfangreiche Datenbank, die Du über die Karte abrufen kannst. Eigentlich alle Campgrounds und Highlights sind so einfach und schnell zu finden. Die Route kannst Du natürlich gerne im Forum "Routenplanung" einstellen und zur Diskussion stellen.
Liebe Grüße
Simon
Hallo Sami,
wenn Du noch keine eigene Routenplanung hast kannst Du einen eigenen Thread beginnen.
Herzliche Grüsse Gisela
Hallo zusammen
Eben teilt mir Moturis-Campingworld mit, dass einige zusätzliche Strecken/Fahrzeuge ins Angebot kommen. Die Preise bleiben die gleichen.
April und Mai Termine
Seattle - Denver
Las Vegas - Chicago
nur April Termine
Los Angeles - Salt Lake City
Die Mai Termine sind schon sehr gut gebucht, bei den April-Terminen sieht es noch besser aus.
Modelle können nicht bestätigt werden. E-23 ist generell schwierig, S-27 ist besser und am besten der V-31
Bei Interesse bitte sofort mit Mike Thoss Verbindung aufnehmen. usa@usareisen.com
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hallo Fredy,
ich finde Deinen Service zusammen mit Mike bzgl. dieser Einwegangebote echt klasse, vielen Dank dafür auch wenn wir schon versorgt sind. Interssant finde ich dass es eine Angebot von Las Vegas nach Chicago gibt.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo Gabi,
und mich schmerzt es .
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
He Richard,
irgendwann klappt es bei Dir auch mal.
Und auch bei uns
Herzliche Grüsse Gisela