Eben teilt mir Mike Thoss mit, dass noch einige zusätzliche WoMo's für die Ueberführung im nächsten Frühjahr von Road Bear reingekommen sind. Bitte schnell entscheiden :
ja super, herzlichen Glückwunsch. Wann ist denn Euer Übernahmetag?
28 Tage sind eine gute Zeit, da bekommt man schon einiges hin. Die passenden Reiseberichte habt ihr bestimmt schon gefunden, wahrscheinlich auch schon gelesen
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
Unser Übernahmetag in Middleby ist der 24. März. Abgabe in Las Vegas dann am 21. April. Rückflug am 24. April, d.h. am Ende haben wir nochmals 3 Hotelübernachtungen in Las Vegas.
Didi, ich les grad nur noch Reiseberichte von Überführern und Berichte von den Südstaaten.
Hab auch schon ne erste Route geplant, werde sie demnächst hier im Forum einstellen. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderern untewegs.
Man, ich freu mich riesig!!! Das erste mal 5 Wochen Urlaub!!!!!
ggf. übers Reisebüro nachfragen da wir die Unterlagen von dort erst 14 Tage vor Reiseantritt erhielten die Meldung an Road Bear ja schon einen Monat vorher zu erledigen war.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
ja, das gilt grundsätzlich, egal wo man gebucht hat. Übrigens nicht nur bei Überführungen, insbesondere wenn man den Transfer in Anspruch nehmen möchte. Nur reichen da auch zwei Wochen vorher aus, mindestens drei Tage vorher steht glaub ich auf den Seiten.
Liebe Grüße
Didi
Hallo zusammen
Eben teilt mir Mike Thoss mit, dass noch einige zusätzliche WoMo's für die Ueberführung im nächsten Frühjahr von Road Bear reingekommen sind. Bitte schnell entscheiden :
Folgende Möglichkeiten gibt es noch:
http://www.usareisen.com/usa-road-bear-middlebury-ueberfuehrungsspecials
Herzliche Grüsse,
Fredy
Wir waren glaub ich mit von den schnellsten und haben zugeschlagen. Jippi.....
Wir überführen von Chicago nach Las Vegas und haben dafür 28 Tage Zeit.
Jetzt gehts erst mal ans planen.....
Gruß an alle
Monika
Liebe Grüße Monika
Wenn nicht jetzt - wann dann.....
Hallo Monika,
ja super, herzlichen Glückwunsch. Wann ist denn Euer Übernahmetag?
28 Tage sind eine gute Zeit, da bekommt man schon einiges hin. Die passenden Reiseberichte habt ihr bestimmt schon gefunden, wahrscheinlich auch schon gelesen
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Didi
Unser Übernahmetag in Middleby ist der 24. März. Abgabe in Las Vegas dann am 21. April. Rückflug am 24. April, d.h. am Ende haben wir nochmals 3 Hotelübernachtungen in Las Vegas.
Didi, ich les grad nur noch Reiseberichte von Überführern und Berichte von den Südstaaten.
Hab auch schon ne erste Route geplant, werde sie demnächst hier im Forum einstellen. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderern untewegs.
Man, ich freu mich riesig!!! Das erste mal 5 Wochen Urlaub!!!!!
Grüßle an alle hier
Monika
Liebe Grüße Monika
Wenn nicht jetzt - wann dann.....
An alle Überführer,
Bitte vergesst den Online-Checkin nicht. Roadbear erinnert gerade daran, dies möglichst bald zu tun.
Hier die Info:
Liebe Grüße
Didi
Hallo Didi,
Ich habe gerade Dein Hinweis zum OlineCheck bei Road Baer gelesen.
Gilt das auch wenn man die Überführung über Transamerika gebucht hat?
Wenn ja, wo finde ich die Buchungs-Nr. von Road Bear ?
Danke für den Hinweis,
LG Siggi
Hallo Siggi,
die Buchungnr sollte in der Buchungsbestätigung zu finden sei.
Egal über wenn du gebucht hast
Viele Grüße
Knut
Scout Womo-Abenteuer.de
Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Steht vermutlich in deiner Buchungsbestätigung und sieht so B-XXX-XXXXX aus
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube
Hallo,
ggf. übers Reisebüro nachfragen da wir die Unterlagen von dort erst 14 Tage vor Reiseantritt erhielten die Meldung an Road Bear ja schon einen Monat vorher zu erledigen war.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hi Siggi,
ja, das gilt grundsätzlich, egal wo man gebucht hat. Übrigens nicht nur bei Überführungen, insbesondere wenn man den Transfer in Anspruch nehmen möchte. Nur reichen da auch zwei Wochen vorher aus, mindestens drei Tage vorher steht glaub ich auf den Seiten.
Liebe Grüße
Didi