Hallo liebe Foris,
habe soeben ein Sondernewsletter von Trans Amerika Reisen bekommen. Ab sofort kann man das Überführungs- Special von Road bear buchen!!!
Neuwagen-Überführung, Fabrikauslieferung 2014!
LG
Brigitte
Nordamerika im Wohnmobil erleben!
Hallo liebe Foris,
habe soeben ein Sondernewsletter von Trans Amerika Reisen bekommen. Ab sofort kann man das Überführungs- Special von Road bear buchen!!!
Neuwagen-Überführung, Fabrikauslieferung 2014!
LG
Brigitte
Hallo Brigitte, warst schneller
hier der Link dazu
https://www.trans-canada-touristik.de/newsletter/kanada_newsletter_aktue...
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube
Hallo zusammen,
Das passt ja super, wir spielen ja schon wieder mit wilden Gedanken, sind noch nicht einmal eine Woche zuhause :-)
Auf die schnelle: Passen drei wochen von Middlebury nach Orlando inkl. New Orleans? Oder braucht man das garnicht erst anzuplanen?
Gabi hatte damals 6 Wochen aber noch viel Florida mit dabei...
mhhhh - grübel - Reisezeit April/Florida/Springbreak ? Passt das?
da gerade New York und Orlando sicher sehr begrenzt in der Anzahl der Angebote sein wird, muss man sihc bestimmt recht schnell entscheiden.
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
Hi Didi,
wenn ich mal zum "Warmlesen" auf unseren Überführer-Reisebericht VERLINKEN darf?!
Die Zeit reicht bei drei Wochen neben New Orleans für viele schöne Sachen entlang der Tour, sogar noch für einen Abstecher nach Key West. Am besten, Du buchst eher und liest danach ... !
Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha
Quality content takes time!
Hallo Micha,
wat menste, wat ich jrad gemacht habe :-)
PS: bei Mike Thoss sind die Angebote (inkl. 0€ Selbstbehalt Versicherung) auch drin: http://www.usareisen.com/usa-road-bear-middlebury-uberfuhrungsspecials/
Liebe Grüße
Didi
Hi Didi!
Hast Du das Womo schon fest gebucht?
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Neee, sooo schnell bin ich dann dich nicht.
Aber es juckt gewaltig und bei mir ist das Thema Urlaub und AG heute zumindest schon einmal mündlich geklärt.
Hast du einen besseren Vorschlag für mich?
Liebe Grüße
Didi
Hi Didi,
...nö, ich war nur neugierig...;-)
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo,
das passt ja sogar in die Ferien von Niedersachsen.
Und ich hatte das Thema WoMo schon für länger abgeschrieben.
Nach New York ist es im April wohl zu kalt und in 14 Tagen nach Orlando zu weit ;)
Mal sehen
Viele Grüße
Knut
Scout Womo-Abenteuer.de
Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Hallo Senf,
von Middlebury nach Orlando direkt sind es keine 1200 Meilen und wenn du es als Bildungseise deklariert, kannst du vielleicht einen Deal mit der Schule machen und noch ein paar Tage rausholen, hat bei nem Freund auch geklappt ;-)
Liebe Grüße
Didi
Hallo WoMo-Fans,
auf euren Rat hin habe ich gewartet bis die Überführungsangebote erschienen sind. Habe heute 6 Wochen Chicago-San Francisco
gebucht. Ersparnis mit Flug und Hotel ca. 2000 € und das beim Premiumanbieter Road Bear. Toll, oder?
Nun werde ich demnächst meine genaue Route vorstellen, vielleicht habt ihr dann noch ein paar Tipps was man auf dem Weg unbedingt sehen sollte.
Lg Siggi