Hallo zusammen!
Wir haben zwei Monate (vom 13.09.2014 bis zum 12.11.2014) unserer Elternzeit dafür genutzt um die Ostküste der USA abzufahren. Mit einem kleinem Schlenker in New England für den Indian Summer. Wir waren zuerst eine Wochen in New York City in einer Ferienwohnung untergebracht, dort wurde dann auch das Wohnmobil entgegen genommen. Von dort sind wir an der Ostküste entlang bis Boston gefahren, dann über Portland weiter zum White Mountain National Forrest. Dann an New York City vorbei bis nach Washington D.C.. Anschliesend an der Ostküste über die Outer Banks weiter nach Süden zu Myrtle Beach, Charleston, Savannah, St. Augustine und dann zur Abgabestation in Orlando.
Im ganzen waren wir mit ca. 3200 Meilen gefahrenen Meilen und 52 Miettagen etwas mehr als 60 Meilen pro Tag unterwegs und somit wohl recht langsam.
Im Folgenden erhaltet ihr einen Einblick in unsere Tour.
Wahnsinn, Daniel. Da hast du ja schnell einen dicken Reisebericht runtergeschrieben. Wir waren kurz vor euch in New York und Neuengland. Ich reise also mal schnell mit!
LG
Kathi
Danke daß ihr dabei seid.
Hallo Daniel,
meine Güte, warst du fleißig. Da brauche ich ein wenig Zeit um eure Erlebnisse zu lesen. Ihr wart ja auch so herrlich lange unterwegs.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen