Uns wurde das Aquarium in Myrtle Beach empfohlen und so war dies die erste Anlaufstelle am Morgen. Wir haben dort ein Kombiticket geholt welches auch für ein Spiegellabyrinth und eine obskure Sammlung gilt. Mein Ticket habe ich dann noch passend zu Halloween um ein Geisterhaus erweitert.
Kurz entschlossen haben wir den Besuch des Aquariums auf den nächsten Tag verschoben und sind gleich mit dem Fahrrad ab dem Aquariumparkplatz in die Stadt gefahren und haben uns alles angeschaut.
Foto: Heute ist Halloween
Abends haben wir noch einen kleinen Spaziergang am Beachwalk des künstlichen Sees hinter dem Aquarium gemacht. Es ist noch recht nett angelegt. Abends musste ich zudem noch festgestellt dass das Handy nicht mehr lädt.
Im Wal-Mart wollte ich dann durch den Neukauf eines Ladekabels schauen ob das Problem am Handy oder am Kabel liegt. Ein Mitarbeiter dort fragte mich ob ich Hilfe benötige und dann habe ich ihm die Situation erklärt. Nach einem prüfenden Blick durch die Lupe meinte dieser dass die Ladekontakte im Handy leider hinüber sind und da nichhts mehr zu machen sei. .. Zurück im Wohnmobil habe ich es dann nochmal geschafft dass das Handy nochmals lädt und somit noch 3 Tage Zeit gewonnen um mir das ganze zu überlegen. (Ich habe ab dort dann meine Handynutzung auf die Navigation beschränkt und dabei sogar nur für Start und Ziel der Strecke. Da wir nur noch etwa zwei Wochen auf Tour waren habe ich gedacht so über die Runden zu kommen. Und es hat tatsächlich gereicht! Am vorletzten Tag konnte ich dann wirklich gar nicht mehr laden. Aber mit 7% Prozent Restakku sind wir in die Abgabestation gerollt. Wieder Zuhause habe ich dann Spaßeshalber das Ladekabel getauscht.. und siehe da,.. es lädt. Schade! Ich hätte die 15 Dollar für das Kabel ausgeben sollen (auch wenn er dabei sein Gesicht verloren hätte).