Heute Nacht hatte ich die Faxen endgültig dicke. Nachdem der CO-Warner auf andere Weise nicht zu deaktivieren war, habe ich ihn ausgebaut und die Kabel durchgezwickt. Endlich Ruhe.
Ich verständige per Mail Road Bear von der "Deaktivierung" des CO-Warner und bekomme sofort die Rückmeldung, ich solle es doch baldmöglichst reparieren lassen.
Nach einigen Hin und Her (für mich wäre das kein relevanter Sicherheitsmangel, in Europa fahren die Womo´s schließlich auch ohne CO-Warner rum, von Todesfällen deswegen ist mir noch nichts zu Ohren gekommen. Eine Reparatur nach der Reise wäre mir lieber gewesen.) vereinbarte RB einen Termin für den 1.4. bei einem Repair in Page.
Auf Barzahlung für die Ausflüge mit Steve Dodson von der Paria Outpost war ich vorbereitet, dass jedoch auch die Guest Ranch bar bezahlt werden will, zwingt mich zu einem Ausflug nach Page um Bargeld zu holen (Waren am Schluß 30$ für Mehrmeilen). Na ja, die Essensvorräte brauchen auch eine Auffrischung. Die Gelegenheit nutze ich ebenfalls zu einem Abstecher zum Glen Canyon Dam und zum Horseshoe Bend.