So vergingen die Tage auch wieder wie im Fluge und der nächste Flug wartete bereits auf uns. Es ging von Maui mit dem kürzesten Flug, den wir je gemacht haben, auf nach Honolulu und von dort nach Las Vegas.
In Las Vegas angekommen, bezogen wir unser Zimmer im Cesaers direkt am Strip. Ich denke von dieser Stadt hat man schon mehr als genug gelesen darum mache ich es sehr kurz. Uns hat es super gefallen und wir waren 3 Tage einfach nur fasziniert. Könnte auch daran liegen, dass die Ausgaben von unserem Gewinn an den Spielautomaten und Blackjack-Tischen gedeckt wurden. Ein witziges Abendessen haben wir im Heart Attack Grill in Downtown Las Vegas verbracht. Man bekommt am Eingang ein Patienten Nachthemd und die Bedienungen sind als Krankenpflegerinnen verkleidet. Das Lokal wirbt mit den kalorienreichsten Burgern der Welt und man kann von einem Burger mit 1 Patty bis zu 8 Pattys bestellen. Jedoch muss man ganz aufessen ansonsten bekommt man von der Kellnerin eines auf den Hintern. Der Wein wird in einem Infusionsbeutel serviert. Im Restaurant habe ich mich gefühlt wie ein Zootier. Es kamen doch echt die ganze Zeit Gruppen vorbei und glotzen rein und machten sogar Fotos von uns.
Nach 4 Tagen Las Vegas waren unsere 5 Wochen Amerika vorbei und wir flogen über New York zurück nach Zürich. Zeit ein Fazit zu ziehen.