Mal wieder früh aufstehen und Joggen am Sandwich Beach und Cape Cod Canal. Nach dem Frühstück, geht’s nach Boston, zum MIT. Sowohl Regina als auch ich wollen uns unbedingt den Campus dieser berühmten Universität, der Massachusetts Institut of Technology ansehen. Die Fahrt dorthin läuft zunächst wie am Schnürchen, allein die letzten zehn Meilen nach Downtown laufen dann im, wohl üblichen, Stop-and-Go.
Boston MIT
Liegt eigentlich in Cambridge. Natürlich fahren wir mit dem RV direkt rein. Und schon sind sie wieder da. Die clearance von 7“6‘. Unser C25 braucht jedoch 12. also wieder aufpassen in diesem Boston. Wie immer ist es nicht leicht, einen hinreichend großen Parkplatz zu finden. Aber es geht irgendwie immer alles. Wir parken zunächst auf der Main Street direkt vor dem visitor center. Nach rund einer Stunde verholen wir den C25 auf den Memorial Drive, direkt vor dem MIT Hauptgebäude. Freilich nicht, ohne zweimal über die Harward Bridge gefahren zu sein. Der Grund: Clearance 7“8‘!
Zwei Ausstellungsstücke in der Technik
Gegen 14.30 haben wir genug und fahren zu unserem letzten Campground, dem Sutton Falls Camping Area, bevor wir unseren C25 am Donnerstag morgen abgeben müssen. Auch hier verläuft die Hälfte der rund 60 Meilen im Stop-and-Go. Gegen 17.30 Uhr kommen wir bei der Sutton Falls Camping Area an. Der Empfang ist herzlich und nach dem Kauf eines Bundes Firewood nehmen wir unsere site #52 in Besitz.
Abends gibt es Spaghetti Marinara, das sind Scallops und Prawns in Sahnesoße. Bei einem Campfire klingt der Abend aus.
Bilder
- Mit diesen Hinweisen sahen wir uns in Boston immer wieder konfrontiert
- Unser C25 direkt auf dem Campus des MIT in der Main Street
- Das Hauptgebäude, Building 10, des MIT
- Zwei Forschungsprojekte zum Thema Autonomes Fahren