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Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Austausch und Erfahrungen der Roadbear-Überführer März/April 2016

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RT-Treiber
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Beigetreten: 19.08.2013 - 14:11
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RE: Austausch und Erfahrungen der Roadbear-Überführer März/April

Hallo Micha,

danke für den Tip, habe meinen hotspot noch gar nicht in Betrieb genommen, da bisher die CG WLan hatten.

"Data usage not availlable at this time" Muß morgen nochmal versuchen.

Dir noch einen sicheren Trip.

Gruß

Peter

scanfan
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Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
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RE: Austausch und Erfahrungen der Roadbear-Überführer März/April

Hallo Peter,

 

war bei mir auch so während der Übergabe, der Bürocheffe telefonierte, dann gings.

Hatte vor 2 Jahren schon mal das Problem, Verizon hatte damals das Passwort nicht zurückgesetzt.

 

Liebe Grüße  Micha

Liebe Grüße

Micha
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Concordino
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Beigetreten: 17.09.2009 - 22:03
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RE: Austausch und Erfahrungen der Roadbear-Überführer März/April

Hallo Peter,

ist der Ablauf des Frischwassertanks verschlossen? Hatte ein solches Problem vor zwei Jahren bei einen fabrikneuen Thor Hurricane von El Monte. Zugang zum Tank über das Bett bzw. den Bettkasten. Und im letzten Jahr beim Coachmen war die Verbindung zum Boiler nicht ausreichend festgezogen - hier Zugang unter der Spüle nach Demontage der Blende (s.a. #142). Ein wenig DIY kann evtl. wertvolle Urlaubszeit retten.

Viele Grüße aus Berlin.

Bernhard
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Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
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RE: Austausch und Erfahrungen der Roadbear-Überführer März/April

Hallo ihr zwei Überführer,

da ihr ja auf eurer Tour sicher Besseres zu tun habt als Posts umzukopieren, habe ich das mal für euch gemacht.

Ich wünsche euch weiter eine gute Fahrt !

Grüße

Bernhard

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Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

RT-Treiber
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Beigetreten: 19.08.2013 - 14:11
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RE: Austausch und Erfahrungen der Roadbear-Überführer März/April

Besten Dank Bernhard!!

2 Dinge haben sich geändert:

1. Das Wetter....seit 2 Tagen >25 ° und Sonne.

2. Die nicht funktionierenden Steckdosen.

Grund war Fehlerstrom Schutzschalter im Bad. Man muß nur die BA Seite 38 richtig lesen. Dort ist der Reset Button zwar andersfarbig dargestellt, in Situ allerdings genau so schwarz wie die Steckdose und obendrein noch bündig mit der Oberfläche. Bei der Beleuchtung habe ich ihn einfach nicht gesehen. Und von der Logik her für mich nicht nachvollziehbar, warum die Steckdosen in Fahrtrichtung links hierüber abgesichert sind, die auf der rechten Seite aber nicht.
Vielleicht sollte ich mir aber abgewöhnen bei amerikanischer Technik nach Logik zu schauen. sad

NB Großes Lob an die Hotline von RB: Nach 20 Min. Telefonat, zwei "hilflosen" Gesprächsteilnehmern, war das Problem mit dem Fleet Manager in 1 Min. gelöst!

Der Frischwasser Tank tropft immer noch, allerdings nur wenn er über  die Hälfte gefüllt ist. Damit kann ich gut leben.

Gruß aus Natchez 

Peter

Für alle die über den Natchez Trace Parkway fahren, der Cypress Swamp Rundweg ist gesperrt, da der Boardwalk unter Wasser steht

RT-Treiber
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Beigetreten: 19.08.2013 - 14:11
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RE: Austausch und Erfahrungen der Roadbear-Überführer März/April

Hallo,

Richard Du hast grundsätzlich schon Recht mit dem genauen Hinsehen; nur hatte ich bei der Übernahme vor einer Woche das Gefühl, dass die junge Dame, die die Einweisung durchgeführt hat ziemlich in Eile war und mit dem Hinweis, dass wir ja Mehrfach Täter sind, uns ja auch ganz gerne schnell vom Hof haben wollte.

Bei der Rückgabe im letzten Jahr (RB  LV) kam ich mir auch eher vor wie ein Bittsteller als ein Kunde. Gleiches habe ich allerdings auch bei Moturis und El Monte schon erlebt. Sicherlich der Tatsache geschuldet dass hier viel mit Aushilfskräften Schüler / Studenten gearbeitet wird.

Gruß

Peter

 

RT-Treiber
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Beigetreten: 19.08.2013 - 14:11
Beiträge: 644
RE: Austausch und Erfahrungen der Roadbear-Überführer März/April

Hallo Micha,

hab gerade festgestellt, dass mein Router auch nur bis zum 1.04. laufen soll??

Hast Du was unternommen??

Gruß

Peter

scanfan
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Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 4303
RE: Austausch und Erfahrungen der Roadbear-Überführer März/April

Hallo Peter,

 

nein, noch nicht, wollte RB die Tage eine Mail schreiben.

 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

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RT-Treiber
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Beigetreten: 19.08.2013 - 14:11
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RE: Austausch und Erfahrungen der Roadbear-Überführer März/April

Hallo Micha,

komm erst heute nach Texas. Muss auch Umweg über Alexandria fahren, da die I 10 wegen Hochwasser bei Beaumont immer noch gesperrt ist.

Wir sind vom 31.3- 2.4. im Caprock und anschließend im Palo Duro.

Wär super wenn das bei Dir ausginge. Unsere Plätze sind gebucht.

Gruß aus Natchez, wir fahren jetzt los

Peter   

scanfan
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Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 4303
RE: Austausch und Erfahrungen der Roadbear-Überführer März/April

Hallo Peter,

 

Caprock war ich, Palo Duro habe ich gecancelt. Bin schon auf dem Weg Ri. Chaco und hoffe, ich werde nicht eingeschneit.

Habt ihr von daheim schon gebucht? Wird euch beides gefallen.

 

P.S.: Schreibe jetzt gleich mal an RB wg. 1.4., melde mich wieder.

 

Liebe Grüße

Micha
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