Ein wunderschöner Strand unterhalb des Campgrounds - zu Fuß oder auch mit RV zu erreichen
http://www.oregonstateparks.org/park_79.php
______________________________________________________________________________
Koordinaten:
42° 4' 5.693" N, 124° 18' 39.665" W
Ort
Brookings
, OR
Vereinigte Staaten
42° 4' 5.6928" N, 124° 18' 39.6648" W
See map: Google Maps
Oregon US
Wir haben den Harris Beach Anfang August 2011 besucht. Die A-Sites inh Richtung Park Road müssten eine fantastische Aussicht auf den Strand / den Pazifik haben, zumindest einige davon - die sieht man nämlich von der Strasse aus.
Die Park Road führt nur hinab zum Beach, die stört nicht. Der Campground ist oben in Höhe der 101, zum Strand geht es noch ganz schön runter.Die 101 geh tdirekt hinter dem Campground vorbei, die dürfte laut sein.
Ein ganz wunderschöner Strand. Die Amis fahren sicher mit dem angehängten SUV zum Beach runter...wir deutschen Touristen lassen wohl eher das RV oben stehen und laufen runter.....obwohl es unten sogar ein paar RV-Parkings gibt.
der Fotograf stand hier noch einiges unterhalb vom Campground:
Blick nach Norden:
Blick nach Süden
Lg Mobbel
Hier noch ein Bild vom Campground selbst, leider nur bei trübem Wetter:
Mehr Fotos gibt es auf der Campgroundseite unserer Homepage
Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de
Der CG und Statepark liegt wunderschön über den Klippen. Es waren noch einige Sites geschlossen, die noch von den Mitarbeitern des SP für die Saison vorbereitet wurden. Eine Rancherin gab uns einen wunderschönen Platz, so dass wir uns spontan entschlossen, zwei Nächte hier zu verbringen. Es hat uns hier sehr gut gefallen, auch wenn am zweiten Tag ab Nachmittag Regen aufkam. Die Küste ist wunderschön. Der CG selbst ist sehr sauber und ordentlich.
Liebe Grüsse
Christine
Scout Womo-Abenteuer.de
https://interessanteorte.com/
Wir standen hier für eine Nacht am 27.09.23 auf Site B32 für $42 (+$8 Reservierungsgebühr) mit Strom- und Wasseranschluss. Der CG war während unseres Aufenthalts voll, wir haben am Abend keine leere Site gesehen. Die Sites sind für einen staatlichen Campground recht eng beieinander, doch wirklich gut in Schuss mit geraden asphaltierten Wegen und Plätzen. Hinter uns ging der mit kleinen Lampen beleuchtete Weg zum Sanitärgebäude her.
Die Dame beim Check-In war kompetent und sehr lieb. Der Weg zum namensgebenden Strand ist kurz und wir haben dort die Abendstimmung genossen.
4 Feuer von uns, bei einer Site mit Ausblick wären es mehr geworden ;)
Lieben Gruß
Annika
Nordkalifornien 2023: Nebel, Rauch, Berggipfel, Baumriesen und wilde Küste