RE: Erfahrungen mit Graner Motorhome Rentals in Las Vegas ab 201
Hi Zusammen,
...ich habe auch ein Angebot von Graner für 2023 angefordert und kann die Aussage von Marylou absolut unterstreichen:
Das war diesmal unser Womo-Wunsch-Vermieter, wegen besserer Ausstattung, der Möglichkeit das Death Valley zu besuchen und allgemein besserer Motorleistung.
Und, absolut nicht zu unteschätzen, unglaublich zuvorkommender Kundenservice, wie sich Jessica um unsere Wünsche gekümmert hat, war wirklich nicht zu vergleichen mit bisherigen Erfahrungen. Also wir würden sie uneingeschränkt weiter empfehlen,
Jedoch sind die Womopreise in den USA im nächsten Jahr schon nicht von Pappe ..., wie bei RB und CA auch schon. Bei Graner sind jedoch sehr viele Zusatzleistungen inkludiert, wie z.b. Generatornutzung, Abholung, Rücktransport, Ausstattungen, Versicherungen, Bereitstellungsgebühren, frühe Übernahme, späte Abgabe, ...wenn man alle diese Dinge braucht.
Eine Frage: Weiss jemand etwas zu den Stornobedingungen von Graner?
RE: Erfahrungen mit Graner Motorhome Rentals in Las Vegas ab 201
Moin Volker,
…danke für die Info 😉👍!
Hier kopiere ich die Bedingungen mal rein:
Bei einer Stornierung bis 90 Tage wird Ihnen die geleistete Anzahlung in vollem Umfang zurückerstattet.
Bis 60 Tage vor Anreise fallen EUR 500.- als Stornokosten an.
Bis 30 Tage vor Anreise werden 50% der Wohnmobilmiete fällig (die Nebenkosten wie die Kilometerpauschale zählen hier nicht dazu).
Bis 14 Tage vor Anreise müssen wir 75% der Wohnmobilmiete berechnen.
Bei einer Stornierung innerhalb von 14 Tagen vor Anreise können wir leider keine Erstattung mehr anbieten.
RE: Erfahrungen mit Graner Motorhome Rentals in Las Vegas ab 201
Moin in die Runde,
wir haben auch für Mai/Juni 2023 bei Graner gebucht...nach anfänglichem sehr netten und bemühtem Kontakt per WhatsApp und Telefon bekomme ich seit ein paar Wochen überhaupt keine Rückmeldung mehr. Ich hatte wg unseren Flügen angefragt und würde diese auch gerne schnellstmöglich buchen aber wie gesagt bekomme ich von Jessica keine Antwort.
Vielleicht weiß jemand, ob die gerade Urlaub haben oder es ein anderes Problem gibt.
wir haben auch für Juni 2023 gebucht und ich wollte um einen Tag verlängern. Als ich nach 2 Wochen keine Rückmeldung hatte, habe ich mal meinen Spam Ordner durchsucht und dort die Antwortemail gefunden:-)
Keine Ahnung wieso diese Mail im Spam Ordner gelandet war, alle andere Emails zuvor sind nämlich normal im Posteingang gelandet. Vielleicht ist das ja auch bei euch der Grund oder hast du per whats App Kontakt aufgenommen? Dann kann es natürlich sein, dass die gerade im Urlaub sind. Meine Antwortemail war vom 10.7.
RE: Erfahrungen mit Graner Motorhome Rentals in Las Vegas ab 201
Nachdem gestern der Buchungsstart des neuen Buchungssystems der Arizona State Parks war und wir hintereinander mit IPhone, MacBook, Windows-Rechner, USA VPN und ohne VPN, 3 verschiedenen Browsern, 2 verschiedenen Accounts und 4 verschiedenen Kreditkarten trotz Verfügbarkeit den ganzen Tag daran gescheitert sind, eine Campsite auf dem Lost Dutchman State Park für April 2023 zu buchen und auch bei der Hotline niemand ans Telefon ging, wollten wir schon ziemlich genervt auf einen anderen Campground ausweichen.
Dann brachte aber eine kurze WhatsApp an Jessica unverhofft Abhilfe. Innerhalb von 3 Minuten nach unserer Anfrage bat sie um eine Liste unserer Wunschsites und schwupp war eine unser favorisierten Sites von ihr gebucht. Gebucht von ihrem US Rechner und bezahlt mit ihrer US Kreditkarte konnte sie unsere Buchungshindernisse von deutscher Seite ausmerzen. In Rechnung gestellt werden lediglich die angefallenen Buchungskosten und zahlbar sind diese auf Wunsch flexibel mit der Schlussrechnung.
Wieder einmal ein Beispiel für den großartigen Service der Graner Vermietung !
Hi Chris,
danke für die Korrektur ! da habe ich wohl nur aus der Erinnerung zitiert, und die hat getrogen
Ich werde es ändern.
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hi Zusammen,
...ich habe auch ein Angebot von Graner für 2023 angefordert und kann die Aussage von Marylou absolut unterstreichen:
Jedoch sind die Womopreise in den USA im nächsten Jahr schon nicht von Pappe ..., wie bei RB und CA auch schon. Bei Graner sind jedoch sehr viele Zusatzleistungen inkludiert, wie z.b. Generatornutzung, Abholung, Rücktransport, Ausstattungen, Versicherungen, Bereitstellungsgebühren, frühe Übernahme, späte Abgabe, ...wenn man alle diese Dinge braucht.
Eine Frage: Weiss jemand etwas zu den Stornobedingungen von Graner?
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Moin Torsten,
die findest du im Impressum.
Gruss Volker
Moin Volker,
…danke für die Info 😉👍!
Hier kopiere ich die Bedingungen mal rein:
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Moin wir unsere Erfahrungen hier sammeln findet man sie leichter wieder.
Also bitte nicht verstreut in den Reisebeschreibungen ,sondern bitte zumindistens hierhin verlinken.
Gruss Volker
Moin in die Runde,
wir haben auch für Mai/Juni 2023 bei Graner gebucht...nach anfänglichem sehr netten und bemühtem Kontakt per WhatsApp und Telefon bekomme ich seit ein paar Wochen überhaupt keine Rückmeldung mehr. Ich hatte wg unseren Flügen angefragt und würde diese auch gerne schnellstmöglich buchen aber wie gesagt bekomme ich von Jessica keine Antwort.
Vielleicht weiß jemand, ob die gerade Urlaub haben oder es ein anderes Problem gibt.
Gruß Inken
Liebe Grüße sendet
Inken
Hallo Inken,
wir haben auch für Juni 2023 gebucht und ich wollte um einen Tag verlängern. Als ich nach 2 Wochen keine Rückmeldung hatte, habe ich mal meinen Spam Ordner durchsucht und dort die Antwortemail gefunden:-)
Keine Ahnung wieso diese Mail im Spam Ordner gelandet war, alle andere Emails zuvor sind nämlich normal im Posteingang gelandet. Vielleicht ist das ja auch bei euch der Grund oder hast du per whats App Kontakt aufgenommen? Dann kann es natürlich sein, dass die gerade im Urlaub sind. Meine Antwortemail war vom 10.7.
Hallo Inken,
ich denke das Jessica sich inzwischen bei dir gemeldet hat.
Gruss Volker
Hallo Volker...
Ja, Jessica hat sich gemeldet *freu*...
Lieben Dank
Liebe Grüße sendet
Inken
Nachdem gestern der Buchungsstart des neuen Buchungssystems der Arizona State Parks war und wir hintereinander mit IPhone, MacBook, Windows-Rechner, USA VPN und ohne VPN, 3 verschiedenen Browsern, 2 verschiedenen Accounts und 4 verschiedenen Kreditkarten trotz Verfügbarkeit den ganzen Tag daran gescheitert sind, eine Campsite auf dem Lost Dutchman State Park für April 2023 zu buchen und auch bei der Hotline niemand ans Telefon ging, wollten wir schon ziemlich genervt auf einen anderen Campground ausweichen.
Dann brachte aber eine kurze WhatsApp an Jessica unverhofft Abhilfe. Innerhalb von 3 Minuten nach unserer Anfrage bat sie um eine Liste unserer Wunschsites und schwupp war eine unser favorisierten Sites von ihr gebucht. Gebucht von ihrem US Rechner und bezahlt mit ihrer US Kreditkarte konnte sie unsere Buchungshindernisse von deutscher Seite ausmerzen. In Rechnung gestellt werden lediglich die angefallenen Buchungskosten und zahlbar sind diese auf Wunsch flexibel mit der Schlussrechnung.
Wieder einmal ein Beispiel für den großartigen Service der Graner Vermietung !
Liebe Grüße von der Ostsee
Stephie Scout Womo-Abenteuer.de