Um 5.30 war ich Hellwach "Guten Morgen Jetlag" das Wecker stellen hätte ich mir sparen können;) Aber das gute ist, so hat man wenigstens was vom Tag! Die nacht war ruhig und sehr erholsam. Wir frühstückten gemütlich und fuhren gegen 8 Uhr los Richtung Lake Havasu. Die Landschaft auf den Weg dort hin war sehr verlassen und geprägt durch endlose Weite...einfach toll!!
Angekommen am Lake Havasu erledigten wir die üblichen Dinge..Womo Leveln, Grill aufstellen und erstmal entspannen. Wir hatten eine schöne Site direkt in der ersten Reihe am See (Site #11). Der Campground war wirklich sehr schön, bis auf die Sanitären Anlagen. Wir ließen den Nachmittag gemütlich angehn da wir immer noch den Jetlag noch bisschen merkten und saßen gemütlich am Wasser.
Lake Havasu
Hallo Daniel
Ihr scheint ja gemütlich unterwegs zu sein, was ich sehr schön finde. Darf ich aber fragen, was Ihr denn vom Joshua Tree gesehen habt. Zum Black Rock ist ja eine Stichstrasse und man sieht eigentlich nichts vom Joshua Tree NP.
Herzliche Grüsse,
Fredy
Servus Fredy,
wie du wahrscheinlich schon geahnt hast haben wir nicht sehr viel vom Joshua Tree gesehn. Da das unser erstes mal mit einen Womo war haben wir uns mit diesen erst mal vertraut gemacht, das Womo auf vorderman gebracht und alle Sachen verstaut, da blieb leider nur noch Zeit für nen kurzen spaziergang um den Campground. Wir hatten diesen Platz auch im vorhinein Reserviert da wir natürlich als Womoneulinge nicht wussten ob wir so ohne weiteres einen Platz auf den anderen, schöneren Campgrounds bekommen...Aber aus Erfahrung lernt man ja bekanntlicher weiße;) und das mit den Reservieren werde ich beim nächsten Womourlaub sicher nicht mehr so machen.
Grüße Daniel