Es geht wieder vorbei an Chicago mit vollen Highways und Staus, und wir verfahren uns immer mal wieder….
Während der gesamten Reise reservieren wir möglichst am Vorabend einen Campground, falls ein öffentliches Telefon vorhanden ist. Wir versuchen vormittags früh loszukommen, aber es wird immer später als geplant, das ist so mit Teenie-Kindern und so vielen Personen überhaupt. Um die Mittagszeit herum ist dann wieder eine kurze Pause fällig, mein Vater hält immer ein kurzes Nickerchen. Dadurch kommen wir längst nicht so schnell weiter, wie ich gedacht habe (wie war das noch, 30 – 40 mls pro Stunde im Schnitt ist realistisch, das kann ich nur bestätigen….)
Wir übernachten einen Abend auf einem Campground mit großem Pool, ein Highlight für die Kinder.
Am nächsten Tag erreichen wir den Lake Erie und übernachten in Port Clinton auf dem Tall Timbers Campground direkt an einem kleinen See. Wir verbringen den Nachmittag am See, die Kinder sind zufrieden, da sie wieder schwimmen gehen können. Inzwischen haben wir auch schon Backofen und Mikrowelle im Wohnmobil getestet und Pizza gemacht, das geht wirklich schnell.
Bis jetzt sind wir in der Zeitplanung, aber es waren schon lange Fahrtage, aber morgen wird es besser! Und dann gibt es auch wieder Fotos.
Hallo Susanne,
bis jetzt hört sich das nicht recht nach Urlaub an - allenfalls für die Kinder. Naja wenn es den Kindern gut geht, haben auch die Erwachsenen keinen Stress.
Bin gespannt wie es weiter geht!
Herzlichen Gruß
Charly
Alle Wetter auf dem Colorado Plateau
Hallo Charly,
das hast du gut erkannt - es wird zwar besser, aber ich empfehle die Tour so trotzdem nicht zur Nachahmung...
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte