Überhaupt können wir was das Wetter betrifft uns weiß Gott nicht beklagen. Ein einziger Nachmittag einschließlich des Abends, ansonsten nur Sonne, Sonne und Sonne. Also schön relaxed weiter in Richtung Malibu. Hier und da für schöne Küstenabschnitte gehalten
oder auch um etwas leckeres zu Essen bzw. zu shoppen.
Die Beaches bei LA haben wir mit genommen, die Stadt selbst ließen wir komplett außen vor. Einige verstehen es vielleicht, andere bestimmt nicht. Der RV Park ist natürlich ein Knaller mit der Aussicht, aber das wird auch noch getoppt.
Logischer Weise waren hier auch ne Menge Deutsche. Schön den Grill angeschmissen und die Beine hoch gemacht. So lässt es sich aushalten, keine Frage.
Hallo Zille
Ich verstehe als Fan von Los Angeles sehr gut, dass man auf einer WoMo-Tour diese Stadt auslässt. Lächerlich finde ich, wenn sich jemand ein Urteil über diese Stadt erlaubt, entsprechende Epfehlungen abgibt und sie überhaupt nicht kennt (oder im Airport-Hotel übernachtet hat und dann 1/2 Tag durchgefahren ist).
Herzliche Grüsse,
Fredy
Einer der Hauptgründe, war natürlich das RV. Bei mir kann das Auto nicht groß genug sein, aber das muss nun wirklich nicht sein! Möchte aber auch feststellen, dass Amerikaner als auch Deutsche, viele bei einer Favoritenliste LA nicht vorn haben. Obwohl mich so etwas eher nicht interessiert. Wir haben ja das Motorhome in Hayward abgegeben und sind ja noch ne Woche in der Bayarea geblieben. Das werden wir irgendwann mit LA auch machen!
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub